OFDb

Piranha - Remake & Mega Piranha (Asylum)

Begonnen von Hitfield, 22 Mai 2006, 05:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Hoffentlich wird so auch das deutsche Kinoposter aussehen!  :algoschaf:
Gore on!

brachialromanti

Ja, schön retro... meinetwegen kann "Hills have Eyes" oben auch auf französisch stehn bleiben... :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Beide Poster sind recht cool, wobei mir das schlichtere französische besser gefällt. Und abermals: Bitte auch so ein deutschen Artwork!  :love:
Gore on!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Garcia

Offizieller Kinostart in Deutschland ist nun der 07.10.!

McHolsten

Tststs ... die Ähnlichkeiten zum Originalfilmartwork sind ja wohl mehr als gegeben!  :nono:

Gore on!

Garcia



www.piranha3d.de

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er es ohne Schäden durch die FSK schafft...

Graf Zahl

...wohl eher nicht ;)

http://www.bloody-disgusting.com/news/21121

Roter Clip von der ComicCon. Akktung Spoilerz!

McHolsten

Sehr nett, genauso habe ich es mir erhofft: Größtenteils handmade F/X!  :respekt:
Ich bin aber jetzt etwas pessimistischer, was die Freigabe angeht - auch wenn die FSK bei Tierhorror gerne mal ein Auge zudrückt, eine vollständige R Rated Fassung wird hier aber nachdem was man hier so sah, weniger zu sehen bekommen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, sooo lange ists ja nun auch nicht mehr hin!
Gore on!

Glod

2 August 2010, 09:18:08 #70 Letzte Bearbeitung: 2 August 2010, 09:25:28 von Glod
Na ja, Starship Troopers lief hier im Kino auch ungeschnitten. Evtl. haben wir ja Glück.
Sieht aber wirklich mächtig böse aus. Aber das mag ich an Aja - der geht null Kompromisse ein. Und hier gibt es zusätzlich zum ganzen Gore auch noch nackte Mädels, was ja gleich mal doppelt so schlimm ist wie das Skalpieren oder das Zerbrechen in 2 Hälften. Schön, dass es noch solche Regisseure gibt, die sich nicht für ein Rating verbiegen. :)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

http://www.upcominghorrormovies.com/review/piranha-3d

uhm gibt 8/10:

-Gore in der Kinofassung schon satt
-CGI Effekte, insbesondere das der Fische, akzeptabel
-nachträgliche 3D Konvertierung soll sehr gelungen sein

Ich bin gespannt, wie der in den dt. Kinos läuft - "uncut" und 3D wäre schon eine feine Sache.
Mal die nächsten Kritiken abwarten, scheint aber wieder eins der besseren Remakes zu sein. Und ganz ehrlich: Das Original war echt mau!  :icon_lol:
Gore on!

StS

"Dread Central" hat sogar 5/5 gegeben. 81% bei "Rottentomatoes"... :icon_eek:

http://www.rottentomatoes.com/m/piranha_3d/

Am Start-WoE gabs 10 Millionen (inkl. der teueren 3D-Tickets) ... Platz 6.

Hab aber nun des Öfteren lesen müssen, dass die 3D-Konvertierung (wie bei "Clash of Titans") recht schwach ausgefallen sein soll...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze

Der Film läuft kurzfristig am Mittwoch im Rahmen des FFF in Hamburg.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StS

Eine Fortsetzung ist nun beschlossene Sache ... offizielle Meldung des Studios:

After earning rave reviews from top critics, wild cheers from audiences around the country, and $10 million in its opening weekend boxoffice, Dimension Films is pleased to announce that PIRANHA 3D – THE SEQUEL is in the works.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am 23 August 2010, 20:55:27
Der Film läuft kurzfristig am Mittwoch im Rahmen des FFF in Hamburg.

In Berlin wohl auch und wo es der Zeitplan erlaubt auch in den anderen Städten - man versucht das Beste!

Scheisse - hoffentlich bekomme ich den Donnerstag auch noch frei...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

Hab auf der offiziellen Seite nichts gefunden, kann man das irgendwo nachgucken. Köln hat noch nen TBA-Slot, allerdings war der im Programmheft angekündigte "Iris" nirgendwo sonst verzeichnet.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Graf Zahl

Zitat von: McClane am 24 August 2010, 09:21:31
Hab auf der offiziellen Seite nichts gefunden, kann man das irgendwo nachgucken. Köln hat noch nen TBA-Slot, allerdings war der im Programmheft angekündigte "Iris" nirgendwo sonst verzeichnet.

Ich glaube ja mal nicht ernsthaft, dass die den Streifen parallel zu Hatchet 2 laufen lassen würden, oder?? :icon_eek:

Roughale

Hier die kurze Meldung von der FFF facebookseite:

ZitatFantasy Filmfest  There will be fish, baby! Überraschung der Woche: Preview von PIRANHA 3-D - Mittwoch 23:30h Hamburg - andere Städte folgen... bitte weitersagen : )

Ich weiss nicht, ob es in Berlin auch noch klappt, zumi ndestens klang unser FFFler so, als ob es versucht wird - einfach direkt nachfragen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am 24 August 2010, 10:56:44
So nah und doch so fern ...  :kotz:

Spontantrip? Ich frage, weil man da helfen müsste, was die Karten betrifft, leider klappt das nicht mit Kino 1 und trotz der ungünstigen Zeit, soll da gut Nachfrage sein - ich habe gerade einen Dauerkartenbesitzer für mein Ticketwunsch angesmst...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Hm, mal sehen, ob ich es schaffe. Hatchet 2 musste schon krankheitsbedingt ausfallen. Soll ja im Kino 3 laufen und läuft parallel zu The Expendables  :icon_confused: (gut, den kann man auch noch am Do. etc. gucken) und wird, schätze ich, auch ausverkauft sein. Der wird aber auch nicht zufällig in 3D laufen? Ich kenn mich mit den Kinos nicht so aus, welche Säale alle 3-D fähig sind.....

Roughale

Im cinemaxx HH Dammtor sind zumindest Kino 1 und 3 3D fähig.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Zitat von: McClane am 24 August 2010, 09:21:31
Hab auf der offiziellen Seite nichts gefunden, kann man das irgendwo nachgucken. Köln hat noch nen TBA-Slot, allerdings war der im Programmheft angekündigte "Iris" nirgendwo sonst verzeichnet.

Ich rechne damit, dass der Film in allen Städten in denen er läuft Abschlussfilm sein wird.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

notrickz

Zitat von: Roughale am 24 August 2010, 15:28:58
Im cinemaxx HH Dammtor sind zumindest Kino 1 und 3 3D fähig.

Dann wär es ja theoretisch möglich den in 3D zu zeigen, wenn die denn eine dementsprechende Kopie erhalten haben. Gibt es diesbezüglich Infos? Ansonsten werde ich wohl auf den Oktober warten wenn, dann will ich den schon in 3D gucken.

ALUCARD

Also auf der offiziellen Seite des Fantasy Filmfestes steht für Piranha 3D:

"Mittwoch | 25 AUG | 23:30 Uhr - IM CINEMAXX UND IN 3D |  TICKET 12 EURO" (gilt für die Vorstellung In Hamburg - Dammtor)

Gruß
ALUCARD

McClane

Zitat von: KeyserSoze am 24 August 2010, 15:32:16
Zitat von: McClane am 24 August 2010, 09:21:31
Hab auf der offiziellen Seite nichts gefunden, kann man das irgendwo nachgucken. Köln hat noch nen TBA-Slot, allerdings war der im Programmheft angekündigte "Iris" nirgendwo sonst verzeichnet.

Ich rechne damit, dass der Film in allen Städten in denen er läuft Abschlussfilm sein wird.

Dann sehe ich eher schwarz für Köln... es sei denn sie lassen den dämlichen "Rubber" ausfallen (zumindest klingt das Teil schon nach Flachsinn und nicht nach wirklich lustigem Flachsinn).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

KeyserSoze

Zitat von: McClane am 25 August 2010, 09:50:51
Zitat von: KeyserSoze am 24 August 2010, 15:32:16
Zitat von: McClane am 24 August 2010, 09:21:31
Hab auf der offiziellen Seite nichts gefunden, kann man das irgendwo nachgucken. Köln hat noch nen TBA-Slot, allerdings war der im Programmheft angekündigte "Iris" nirgendwo sonst verzeichnet.

Ich rechne damit, dass der Film in allen Städten in denen er läuft Abschlussfilm sein wird.

Dann sehe ich eher schwarz für Köln... es sei denn sie lassen den dämlichen "Rubber" ausfallen (zumindest klingt das Teil schon nach Flachsinn und nicht nach wirklich lustigem Flachsinn).

Warum siehst du dann schwarz für Köln? Und, dass Rubber dämlich ist, möchte ich mal stark bezweifeln.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McClane

Da isr "Rubber" doch der offizielle Abschlussfilm und den werden sie nach der großen Ankündigung wohl kaum ersetzen. Oder soll das ein Abschlussfilm nach dem eigentlichen Abschlussfilm werden, so wie das Triple Feature letztes Jahr?

Und Filme über denkende, sprechende Autoreifen scheinen mir jetzt nicht unbedingt die Krone des intelligenten Kinos sein..
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020