OFDb

Die Reise ins Glück

Begonnen von Hasenbein, 22 Mai 2006, 12:51:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenbein

Bis auf nen Splatting Image Artikel und drei Reviews weiss ich nix über den Film, aber sowohl die selbstaufopfernde Entstehungsgeschichte (10 Jahre Vorbereitung, >100.000€uronen Schulden) als auch die Screenshots lassen auf einen recht surrealen Film hoffen, der wohl Wert auf ausgefallene Bilder legt. Weiss jemand mehr darüber? Mal auf nem Festival oder in einem Programmkino gesehen? Könnte da mal ne DVD kommen?
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Hasenbein

Auf dieser Seite wurden meine Fragen beantwortet:
http://www.kulturserver-hildesheim.de/home/storch/dvd.htm
Im Oktober kommen scheinbar drei Doppel-DVDs zu Storchs Filmen raus. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Hasenbein

Und schon ist die DVD erschienen. Wie schnell doch drei Jahre vergehen. Das berliner Label Cinema Surreal hat ihn nun veröffentlicht:
http://www.cinemasurreal.com/film4.html
Das Label macht einen recht interessanten Eindruck. Hoffentlich kommen noch mehr Filme raus, die schwer aufzutreiben sind.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

McHolsten

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf den "Reise ins Glück"; sicherlich ein Leckerbissen der deutschen Amateurfilmszene...  :love:
Gore on!

Hasenbein

Hast du ihn schon gesehen? Ich hab ihn heut mit der Post erhalten. Ist recht aufwändig gemacht, mit 4-seitigem Digipack und zwei Heftchen. Ich freu mich schon! Ist hoffentlich total irre.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Hasenbein

Er ist auf jeden Fall anders als erwartet. Ich kannte bisher nur Bilder und hab mit einer Art kleinem "Holy Mountain" gerechnet. Aber im Mittelpunkt steht der Klamauk und Fäkalhumor. Ein bisschen erinnert es mich an die Gossejohan Sachen. Das Ganze ist zwar sehr surreal und die Kulissen sehr aufwendig, aber durch die Albernheiten geht das fast unter.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

McHolsten

Ich habe ihn mir heute mal bestellt ... zwar ziemlich teuer, aber jedenfalls weiss ich dass das Geld an die richtigen Leute geht!  :icon_lol:
Bin schon sehr sehr gespannt drauf, der Trailer macht auf jeden Fall derbe Appetit!  :love:

http://www.youtube.com/watch?v=MlNOMKBeOTw
Gore on!

McHolsten

Einfach-nur-geil! 10/10
Wiedeholung folgt noch sicherlich ... mehrmals ...  :love: :algoschaf:
UT Kandidat...  :dodo: :algo: :LOL: :pidu: :rofl: :algoschaf: :love: :D ;) :king: :respekt: :icon_twisted: :icon_eek: :icon_surprised: :icon_lol: :icon_smile: :icon_cool: :icon_razz: :icon_mrgreen: :idea: :exclaim:
Gore on!

McHolsten

Eben Antwortmail von CinemaSurreal erhalten: "Sommer der Liebe" & "Glück dieser Tage" kommen leider erst im nächsten Frühjahr!  :icon_sad:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020