OFDb

Argentos neunschwänzige Katze uncut?

Begonnen von Elric, 14 September 2005, 19:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

14 September 2005, 19:26:19 Letzte Bearbeitung: 14 September 2005, 19:32:59 von Elric
Bin im Netz über eine deutsche VÖ von Argento´s "Die neunschwänzige Katze"gestolpert, Label ist Layrinth Entertainment, die Fassung ist noch nicht in der OfdB gelistet.
Weiss jemand ob der uncut ist und obs ein Bootleg ist oder nicht, das Label sagt mir zumindest nichts.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Dexter

Ist die DVD vom Oliver Krekel (Marketing) und soll deutsche Kinofassung beinhalten, also (ca. 20 Min.) kürzer als die ital. Fassung
Eine ungekürzte SE soll später erscheinen, auf der wohl die deutsche Kinofassung, der Argento-Cut und die Super-8-Fassung drauf seien werden.
Die neuen Szenen sollen nachsynchronisiert werden und so wie ich das verstanden habe will der Krekel auch 2 Szenen, die in der dt. Fassung länger sind in den Film integrieren.

Elric

Hat der Krekel jetzt zwei neue Label, Labyrinth und Starlight ?
Gut zu wissen mit den 20 Minuten cut, dann wart ich doch noch auf die SE, danke.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Chef

Mahlzeit!

Habe gerade die DVD "Die neunschwänzige Katze" von XT-Video erhalten. Ich bekam einen Schreck, als ich im Inneren die DVD von Labyrinth-Entertainment fand!!! :icon_evil:

Als ich aber die DVD in den Player schmiss, entdeckte ich unglaubliches... :icon_eek:
Der Film ging 114 min. wie auf dem XT-Cover angegeben!!! Er ist auch uncut... und mit untertitelten Szenen wo kein deutscher Ton vorhanden ist!!!

Kann mir das jemand erklären??? Dachte die DVD von Labyrinth wäre 20 min. gekürzt!!!

:00000109: :00000109: :00000109:

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

notrickz


Hab mir die XT heute auch von der Börse mitgebracht und es war auch die Labyrinth Fassung drin FSK 16, Laufzeit knapp 114 min! Ist das jetzt nur vereinzelt oder ist in jeder XT Fassung  'ne 16ner drin? Falls ja, kann das eventuell in der OfDb jemand ändern? Steht ja noch ungeprüft dabei was demnach nicht mehr stimmt!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=357&vid=150122

Graf Zahl


Is wohl nur der DVD-Aufdruck der Labyrinth-Scheibe. Der Inhalt der DVD ist ungeprüft und uncut. Nix FSK16.

wiliams

Richtig, der Aufdruck auf der XT-DVD ist anscheinend falsch, im silbernen Innenring auf der unbedruckten Seite steht aber (immer?) "DVD5 DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE - UNCUT".

notrickz

Na gut, war nur so'n Gedanke, aber im Bemerkungsfeld könnte man das doch wenigstens anmerken, oder? Dann hätten alle ihren Willen und keiner wird einen Schreck bekommen, wenn man seine XT das erste Mal öffnet. ;)

Das mit dem Aufdruck müsste ich mal kontrollieren......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020