OFDb

Freddy Vs. Jason 2

Begonnen von Azrael.ba, 22 Mai 2006, 19:28:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

Hi Leute, weis einer was wegen Freddy Vs. Jason 2? (und wer jetzt sagt den gibts schon [dieser blödel Kurzfilm] wird erschossen). Ich hab was leuten hören das Evil Ash und/oder Michael Myers dazu kommen sollen! Weis jemand was genaues?

Mfg Azrael.ba  :icon_twisted:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Nibi

Wo gehört? Eine Quelle oder so wäre ja nicht schlecht um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
-It's blood
-Son of a bitch

Azrael.ba

eigendlich nur Gerüchte in verschidenen Foren und ein Bild von Evil Ash mit Jason Maske auf (könnte ein fack sein)
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

AndreMASTER

Diesen fack würde ich gerne sehen :icon_lol:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

EvilErnie

Zitat von: Azrael.ba am 22 Mai 2006, 19:28:07
Hi Leute, weis einer was wegen Freddy Vs. Jason 2? (und wer jetzt sagt den gibts schon [dieser blödel Kurzfilm] wird erschossen). Ich hab was leuten hören das Evil Ash und/oder Michael Myers dazu kommen sollen! Weis jemand was genaues?

Mfg Azrael.ba :icon_twisted:


Welcher Kurzfilm? Der aus Knete oder was?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nibi

Nein es gibt doch einen zusammengeschnittenen Film wo Ash gegen Jason kämpft. Kann man auch hier im Forum irgendwo finden.

EDIT:

Hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,59433.0.html
-It's blood
-Son of a bitch

EvilErnie

23 Mai 2006, 00:11:00 #6 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 00:14:16 von EvilErnie
Zitat von: Nibi am 23 Mai 2006, 00:06:45
Nein es gibt doch einen zusammengeschnittenen Film wo Ash gegen Jason kämpft. Kann man auch hier im Forum irgendwo finden.

EDIT:

Hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,59433.0.html

Da kam bei mir immer was anderes, einmal ne Frau die was einkauft so Werbung jetzt kommt da was ganz andreas!


EDIT

sorry geht doch!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MaistaMaista

23 Mai 2006, 09:42:06 #7 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 09:48:47 von MaistaMaista
Zitat von: Azrael.ba am 22 Mai 2006, 19:33:38
eigendlich nur Gerüchte in verschidenen Foren und ein Bild von Evil Ash mit Jason Maske auf (könnte ein fack sein)

Ich denke mal das Du ein FAKE meinst :respekt:
Der Film wird sicherlich früher oder später erscheinen  :icon_smile: , doch bis jetzt gibt es nur Gerüchte und noch keine Fakten! Dieser Tread ist fürn Popo :scar:
Also abwarten und  :andy:

Moonshade

Zitat von: MaistaMaista am 23 Mai 2006, 09:42:06
Der Film wird sicherlich früher oder später erscheinen :icon_smile: , doch bis jetzt gibt es nur Gerüchte und noch keine Fakten! Dieser Tread ist fürn Popo :scar:

So isses. Wenn was konkret wird, basteln wir uns einen neuen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020