OFDb

Mutronics (The Guyver)

Begonnen von Angel Town, 23 Mai 2006, 12:48:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel Town

Kann jemand genaue Angaben zu der DVD machen, welche von Laser Paradise erschienen ist?
Das es im Ausland gute Fassungen gibt weiss ich selbst-aber wäre schon wenn jemand was zu der Bildqualität sagen könnte und ob das Teil uncut ist.
Mir gefällt der erste Guyver Film übrigens viel besser als die Fortsetzung, da ich diese "Morphing" Verwandlungen aus Teil 2 echt blöd finde..


Johnny_Danger

Soviel ich weiß, soll die DVD die alte deutsche Fassung enthalten, welche ja gekürzt sein soll!!!

Die Informationen habe ich allerdings nur von einem Freund, der Guyver Fan ist und kann Sie persönlich nicht bestätigen!!!

In Großbritanien ist der erste wie auch der zweite Teil auch nur gekürzt erhältlich!!!

Welche DVD auf jeden Fall ungekürzt sein soll ist das US Release!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020