OFDb

Neue Warner DVDs

Begonnen von quaker, 23 Mai 2006, 19:02:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

23 Mai 2006, 19:02:33 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 19:54:03 von Neo
Grade im Cinefacts gefunden:

ZitatHab gerade das neue Warner-Prospekt mit der Vorschau fürs ganze Jahr vor mir und bin schon gespannt auf diese Neuheiten:

Kampf der Titanen - Juni

Westworld
Die Brut - Juli

Scannners 1
Scanners 2
Scanners 3
Scanners Box Set (Steelbook) - September

Jason goes to hell
Wolfen
Die Hand
Body Snatchers
Bloody Marie - Oktober

TCM 3 steht auch im Thread. Sicherlich ganz interessant... :D

flesh

Zitat von: quaker am 23 Mai 2006, 19:02:33
Grade im Cinefacts gefunden:

TCM 3 steht auch im Thread. Sicherlich ganz interessant... :D

Scanners wurde ja hoechste Zeit. Hoffentlich uncut, dann ist das Steelbook trotz Besitz der Atlantis-DVD gekauft.

Jason goes to Hell wird eh wieder nur die R-Rated sein, behalt ich eben meine UK-Scheibe...

dr. gonzo

Zitat von: flesh am 23 Mai 2006, 19:16:14
Scanners wurde ja hoechste Zeit. Hoffentlich uncut, dann ist das Steelbook trotz Besitz der Atlantis-DVD gekauft.

Jason goes to Hell wird eh wieder nur die R-Rated sein, behalt ich eben meine UK-Scheibe...

Abwarten... siehe den ersten Freitag :exclaim:

Wolfen ist auch ne feine Sache. Wie ist "Die Hand" :question: Ist das nicht der Erstling von Oliver Stone :question:

EvilErnie

TCM 3 als unrated und die Jason bitte auch unrated, dann zugreif, Scanners ist echt überfällig!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

lastboyscout

Die Hand -> Respekt, da scheint es nämlich nicht mal ne US-DVD zu geben. Einer meiner Jugendfilme, nur her damit.
Bloody Marie -> Hm, wenn ich mir den Eintrag bei der US-DVD ansehe, dann muß ich wohl auf ne deutsche Uncut-Scheibe hoffen

Den Rest gibt es in sehr guter Qualität aus dem Ausland, da brauche ich keine deutsche DVD.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Zitat von: dr. gonzo am 23 Mai 2006, 19:52:18
Wie ist "Die Hand" :question: Ist das nicht der Erstling von Oliver Stone :question:

Jupp!

Ich bin bei Clash of the Titans, Wolfen und vor allem Westworld dabei - hoffentlich gibts ein paar Extras.
Und Scanners und Die Brut wär auch was.

Gibts mal einen Link auf den Thread oder waren das alle Filme, die da gepostet wurden?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


Deer Hunter

Ich wusste doch, dass mir zumindest bezüglich der News über Jason und Scanners irgendwas bekannt vorkam:

--> http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,44276.msg375592.html#msg375592

Naja, die Hoffnung auf eine Unrated von Jason goes to Hell ist schon berechtigt, da wie schon erwähnt Warner es beim ersten Teil auch schaffte, die von den Fans favorisierte Fassung zu veröffentlichen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

cinependent

Mich persönlich freut Bloody Marie im Oktober.
Jason glaube ich nicht an eine unrated , aber falls Warner mich überraschen sollt ist der auch mein.

anti

Jo, endlich Bloody Marie  :respekt:
Hoffentlich wird das eine brauchbare VÖ, d.h. die unrated Fassung, mit dem richtigen Bildformat.
Wir werden sehen...

anti

flesh

Zitat von: Deer Hunter am 24 Mai 2006, 13:42:32
Ich wusste doch, dass mir zumindest bezüglich der News über Jason und Scanners irgendwas bekannt vorkam:

--> http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,44276.msg375592.html#msg375592

Naja, die Hoffnung auf eine Unrated von Jason goes to Hell ist schon berechtigt, da wie schon erwähnt Warner es beim ersten Teil auch schaffte, die von den Fans favorisierte Fassung zu veröffentlichen.

Die Grundgegebenheiten sind allerdings andere. Beim 1er gabs nur die Unrated in Deutschland, auch das Tape war bereits die Unrated, von daher nur logisch, dass sie mit der Gewissheit der selben Freigabe fuer Deutschland gleich die Unrated rausgeworfen haben. Bei Teil 9 siehts aber doch schon wieder ganz anders aus, da bisher nicht mal ne deutsche Unrated existiert.

New York Ripper

Zitat von: flesh am 24 Mai 2006, 19:18:02
Bei Teil 9 siehts aber doch schon wieder ganz anders aus, da bisher nicht mal ne deutsche Unrated existiert.


Doch.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=1721

War allerdings auch leicht gekürzt.



Ich freue mich übrigens auf "The Ultimate Warrior - New York antwortet nicht mehr" mit Yul Brynner. Soll auch im 4. Quartal erscheinen. Toller Endzeitfilm.


Deer Hunter

Zitat von: flesh am 24 Mai 2006, 19:18:02
Die Grundgegebenheiten sind allerdings andere. Beim 1er gabs nur die Unrated in Deutschland, auch das Tape war bereits die Unrated, von daher nur logisch, dass sie mit der Gewissheit der selben Freigabe fuer Deutschland gleich die Unrated rausgeworfen haben. Bei Teil 9 siehts aber doch schon wieder ganz anders aus, da bisher nicht mal ne deutsche Unrated existiert.

Mmh...klingt eigentlich nachvollziehbar. Als Gegenargument fällt mir jetzt nur Nightmare on Elm Street ein. Teil 1 gab es doch auch nur in der Unrated Version (Tape).
Auf DVD wurde dann aber doch seitens Warner die leicht gekürzte R-Rated veröffentlicht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Riddick

Zitat von: Deer Hunter am 25 Mai 2006, 15:53:40
Mmh...klingt eigentlich nachvollziehbar. Als Gegenargument fällt mir jetzt nur Nightmare on Elm Street ein. Teil 1 gab es doch auch nur in der Unrated Version (Tape).
Auf DVD wurde dann aber doch seitens Warner die leicht gekürzte R-Rated veröffentlicht.

Das Tape von "Nightmare 1" war aber auch von FOX,während hingegen das Tape von "Freitag der 13. Teil 1" ebenfalls von Warner war.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Deer Hunter

26 Mai 2006, 17:28:15 #14 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2006, 17:30:07 von Deer Hunter
Zitat von: Riddick am 25 Mai 2006, 19:32:55
Das Tape von "Nightmare 1" war aber auch von FOX,während hingegen das Tape von "Freitag der 13. Teil 1" ebenfalls von Warner war.

Gut, ich gebe mich geschlagen. :icon_smile: Es wäre natürlich viel zu viel von mir verlangt, dass sich Warner die Rechte der Unrated Fassung von FOX sichert, damit der Verein eine ordentliche DVD auf den Markt bringt. :icon_lol:
Zurück zu Jason: Da es bis jetzt nur eine R-Rated Fassung auf Deutsch gibt - eine offizielle, kein Bootleg - spricht wohl (leider) einiges dafür, dass eben auch nur diese auf DVD erscheinen wird. Es bleibt wohl nchts anderes übrig als abzuwarten... :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

flesh

Zitat von: New York Ripper am 25 Mai 2006, 10:58:39

Doch.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=1721

War allerdings auch leicht gekürzt.



Ich freue mich übrigens auf "The Ultimate Warrior - New York antwortet nicht mehr" mit Yul Brynner. Soll auch im 4. Quartal erscheinen. Toller Endzeitfilm.



Mit deutsche unrated meinte ich auch eine komplette Unrated, und auch kein Bootleg - in diesem Fall  existiert kein ordentliches deutsches Master, und dass sich Warner da extra die Arbeit macht, die deutsche Tonspur neu anzufertigen, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Egal, ich bleib sowieso bei meiner "pathe!", eine deutsche VOE von Friday 9 ist mittlerweile so ueberfluessig, wie ein Kropf, besonders dann, wenn sie wahrscheinlich sowieso nur die R-Rated beinhalten wird...

New York Ripper

Zitat von: flesh am 26 Mai 2006, 19:35:45
Mit deutsche unrated meinte ich auch eine komplette Unrated, und auch kein Bootleg -


Seit wann ist Astro ein Bootleg-Label?


flesh

Zitat von: New York Ripper am 27 Mai 2006, 19:28:39

Seit wann ist Astro ein Bootleg-Label?



Meine These: Es gibt keine komplett deutschsprachiges Master fuer eine Unrated, abgesehen von der unvollstaendigen Astro LD und den DVDs, welche aber alle Bootlegs sind. Besser so?

New York Ripper


Deer Hunter

Zitat von: New York Ripper am 27 Mai 2006, 19:28:39

Seit wann ist Astro ein Bootleg-Label?



Ganz unschuldig in Bezug auf Boots ist Astro aber nicht  ;):

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=404&vid=4525

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

ZitatWarner Home Video verschiebt aus produktionstechnischen Gründen den Starttermin des Titels "LEATHERFACE: TEXAS CHAINSAW MASSACRE 3". Ursprünglich für den 22.09.2006 angekündigt, wird er auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1085.html

quaker

Liste ausm Cinefacts-Forum für Oktober:

13.10.2006
# Bloody Marie - Eine Frau mit Biss

# Body Snatchers - Die Körperfresser

# Böse Saat

# Da Boshafte Spiel des Dr. Fu Man Chu

# Die Hand

# Ein Fall für Freunde - Teil 1+2 - Box

# Friday (Neuauflage - kein Repack der alten VCL DVD)

# Hangin' out - 4 Homeboys unterwegs

# Heinz Rühmann - Die frühen Filme

# House Party

# House Party 2

# House Party 3

# Ich vertrau dir meine Frau an

# Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

# Roger Cormans Frankenstein

# Space Station - IMAX

# The Green Mile - Special Edition

# Wolfen


20.10.2006
# Dick & Doof: Die Sittenstrolche

# Dick & Doof: Wir sind vom schottischen Infanterie Regiment

# Kickboxer 4 - The Aggressor

# Kickboxer 5


27.10.2006
# The Rolling Stones Story

Stehen schon einige Sachen hier in diesem Thread, hab sie jetzt aber einfach nur abkopiert. Auf jeden Fall freu ich mich auf Kickboxer 4 und 5. :respekt:

dr. gonzo

Friday Neuauflage :dodo:

Ich hoffe auf die Original-Tonspur und Musikvideos. Wenn dann noch in 16:9 und mit 5.1 wäre ja alles bestens :pidu:

Und dann noch House Party :icon_razz:


Indy

29 Juli 2006, 18:19:22 #23 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2006, 18:26:14 von Indy
Okay, der Beitrag ist jetzt vielleicht nicht ganz im richtigen Forum und vielleicht auch etwas OT was das "neu" im Threadtitel betrifft, aber deswegen 'nen extra Thread im richtigen Forum aufzumachen lohnt sich nicht.
Ich zittiere einfach mal - die für den Cineasten interessanten Passagen - von der Widescreen-Homepage:

Ab 15. September veröffentlicht auch Warner weitere DVD-Highlights zum absoluten Sonderpreis.

Mit Megasellern, Hotsellern und weiteren Preishits will Warner auch im September DVD-Highlights zum kleinen Preis an den Mann bringen. Im Sortiment ist unter anderem die komplette Matrix-Trilogie enthalten, ein weiteres Highlight bietet die Metallbox zu Band of Brothers, darüber hinaus dürfen Sie sich auf Der bewegte Mann und The Shining freuen.

Eine komplette Auflistung ist unten aufgeführt.

Ab 15. September

DVD Megaseller (7.99 Euro)


Blood Work
Dreamcatcher
Es war einmal in Amerika (2 DVDs)
Exit Wounds
Matrix
Matrix 2: Reloaded
Matrix 3: Revolutions
Three Kings

DVD Hotseller (9.99 Euro)

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze
Die Sturmflut (2 DVDs)
Kiss Kiss Bang Bang
Paul McCartney - Put it there
The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz - Special Edition (2 DVDs)

Price Promotion "Metallboxen"

Band of Brothers - Wir waren Brüder (6 DVDs)
Elvis - Prestige Collection (8 DVDs)
Elvis - The Definitive Collection - Vol. 1 (4 DVDs)
Elvis - The Definitive Collection - Vol. 2 (4 DVDs)
James Dean - Prestige Collection (8 DVDs)
Rock Goldmine (3 DVDs)

Ab 22. September

DVD Powerseller (5.99 Euro)


After the Sunset
Ballermann 6
Cube
Der bewegte Mann
Der Stoff aus dem die Helden sind
Die Hexen von Eastwick
Final Call
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Gremlins - Kleine Monster
Mord im weißen Haus
Shining
Solino



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dr. gonzo

Zitat#

Warner Home Video die Verschiebung des ursprünglich für den 22. September angekündigten Horrorfilms "Texas Chainsaw Massacre 3 - Leatherface" bekannt gegeben. Der Titel wurde aus "produktionstechnischen Gründen" auf unbestimmte Zeit verschoben.
#
Titel:    Texas Chainsaw Massacre 3 - Leatherface
Termin:    [Kauf-DVD]    
Genre(s): Horror
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: ab 18 Jahren
Preis(e): EUR 15.89 [ Temeon ]
Bildformat(e):    Keine Angabe
Tonformat(e):    Keine Angabe
Untertitel:    Keine Angabe
Extras:    keine Angabe
Inhalt:    

Quelle: cinefacts

Hallenbeck

Hi!
Die Jason DVD wurde ja nun Anfang August (KLICK) geprüft. Geben die auf ihrer Seite die komplette Laufzeit an oder nur den Film ohne Abspann?



Hallenbeck

shark

Zitat von: Hallenbeck am 19 August 2006, 02:52:37
Hi!
Die Jason DVD wurde ja nun Anfang August (KLICK) geprüft. Geben die auf ihrer Seite die komplette Laufzeit an oder nur den Film ohne Abspann?

Komplette laufzeit. Wird mit 99,99999%iger Sicherheit nur die R-Rated wie damals von Marketing.
in so fern ist die neuprüfung sowieso Quark. An den freigaben hat sich ja nix geändert!
Allerdings kommt lt. deren datenbank auch ne 16er von Bloody Marie!


Hallenbeck
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Riddick

Jetzt sagt bitte nicht,dass "Bloody Marie" nur in einer 16er-Fassung kommt.Oder wurde der vielleicht runtergestuft(was ja gar nicht so abwegig wäre)?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Heute Nacht gab es im Home Theater Forum wieder ein Chat mit Warner Home Video (George Feltenstein SVP Catalog Marketing, George Parker Executive Director Catalog Marketing, Ronnee Sass VP Publicity and Promotions Catalog Marketing).

So soll die Blade Runner Box noch vor Weihnachten kommen, mit dem Final Cut. North by Northwest wird nochmal komplett remastered. Quo Vadis kommt wohl 2008. Geplante Special Editions von LA Confidential, Mad Max 2, Poltergeist, Falling Down, Deliverance, Cool Hand Luke, usw.

Alle Antworten gibt es hier.
http://hometheaterforum.com/htf/showthread.php?t=252795






Vinyard Vaughn

Echt geile Sache  :respekt: SE's von Beetlejuice, Ace Ventura und Chevy Chase Filmen etc. klingen schon mal ausgezeichnet  :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020