OFDb

Neue Warner DVDs

Begonnen von quaker, 23 Mai 2006, 19:02:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Zitat von: Dexter am 27 Februar 2007, 14:27:12
So soll die Blade Runner Box noch vor Weihnachten kommen, mit dem Final Cut. North by Northwest wird nochmal komplett remastered. Quo Vadis kommt wohl 2008. Geplante Special Editions von LA Confidential, Mad Max 2, Poltergeist, Falling Down, Deliverance, Cool Hand Luke, usw.

Bei "L.A. Confidential" steht allerdings nur, dass er von Warner kommt... die bisherige DVD soll laut ofdb ja von Fox sein (auch wenn das Cover sehr nach Warner aussieht. Eventuell ein Fehler?). Aber ne SE wär natürlich nett.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Deer Hunter

Die sollten endlich die bereits für das letzte Jahr angekündigte dt. DVD von "Leatherface" veröffentlichen. Dann wäre ich voll und ganz zufrieden.
Und sie sollten sich mehr Mühe geben, als bei der verhunzten Final Friday DVD, aber das sollte diesmal nicht so schwer sein, da sie für den Leatherface eine komplett neue Synchro erstellen müssten. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Mad Max 2 ist nicht mehr indiziert, Listenstreichung auf Antrag. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020