OFDb

Story of Ricky cut ??

Begonnen von electropunx, 29 Mai 2006, 15:27:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

electropunx

Hi

Ich habe mir vor Kurzem den Überfilm "Stroy of Ricky" mal wieder angeschaut und mir ist da was aufgefallen.

Ziemlich am Anfang, als der "alte Mo" (oder so) aus der Fabrikm abgeholt wird und ihm die 2 Wärter sagen, dass er noch länger sitzen muss, beschwert er sich und wird daraufhin zusammengeschlagen. Man siehtr nur einen Tritt (ich habe die EasternEdition - LP).

Hatte früher mal die asiatische originalversion auf VHS - allerdings hab ich die nicht mehr. Da waren glaube ich mehrere Tritet zu sehen. Ist jmd in Besitz einer asaitschen Version und kann das mal überprüfen? in der ofdb steht, alle deutschen DVDs wäre uncut...

gruß
electropunx

Deadite

Ich habe das mal mit der englischen DVD verglichen und da wird der Typ auch nur einmal getreten. Der Wärter setzt zwar dann in einer weiteren Einstellung nochmal zu einem Tritt an, wird aber von dem zweiten zurückgerufen. Da dürfte also nichts fehlen.

mfg Deadite

throatslit

Wär auch seltsam wenn gerade die Einstellung beschnitten wäre und der Rest nicht :)

uk501

die ist absolut ungeschnitten 501%
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Deer Hunter

Zitat von: throatslit am 29 Mai 2006, 19:48:52
Wär auch seltsam wenn gerade die Einstellung beschnitten wäre und der Rest nicht :)

Naja, bei der UK Fassung von Evil Dead 2 fehlt ja auch "nur" der Tritt des Hillbillys an Ash, also von daher... ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

JasonXtreme

Also ich hatte mal ne asiatische DVD gesehen und da war auch nix länger - dann müsste ja NUR die VHS uncut sein ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Johnny_Danger

31 Mai 2006, 00:21:59 #6 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2006, 00:35:57 von Neo
Soviel ich weiß, ist nur die alte deutsche VHS von New East in Deutschland gekürzt

Die Erstausagabe und Neuauflage der DVD von Laser Paradies im Rahmen der Eastern Edition sollen inzwischen aber auch beschlagnahmt wurden sein
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020