OFDb

80 erJahre Tv Film Serie RTL Schwarze Serie oder so Franz.Filme Magic Nore?

Begonnen von kerry1977, 24 Mai 2006, 18:37:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerry1977

 :00000109:
Hallo,
in den 80 er Jahren liefen unter dem Titel scharze Serie auf RTL viele Krimi Klassiker aus Frankreich welche waren es?
in einem wird eine Familie in einem Haus von Banditen gefangengehalten und in einem anderen beobachtet ein Junge eine angebliche Umzugsfirma wie sie entladen steigt dann in den Laster und wird unwissender weise von den Gangstern mitgenommen...mehr weiss ich nicht mehr nur das die Filme alle ziemlich gute französiche KRIMIS Thriller waren.
Kann da wer helfen????????

Movie Hunter

Hallo!
Der erste (mit der Familie) könnte "Cross" von 1987 sein.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

kerry1977

 :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Hallo,
danke erstmal ja könnte er wirklich sein!!!!!!
Hast du auch ne Idee was die anderen für Filme sein könnten die damals unter der schawrzen Serie liefen?
Sind alles Französiche Krimi bzw.Thriller.
Lienbe grüsse und nochmals  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020