OFDb

Scarred For Life Community - Filme, Musik und mehr...

Begonnen von doc77, 25 Mai 2006, 14:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doc77

Falls ihr mal eine Community sucht, die neben etlichen fundierten Filmkritiken (Horror, Asia, Thriller, Western, Martial-Arts etc.) auch mit unzähligen Reviews, Interviews, Konzertberichten aus den Bereichen Metal, Rock, Punk, Hardcore etc. aufwarten kann, dann seid ihr bei www.scarred-for-life.de richtig!! Dort gibt es übrigens auch regelmäßig leckere DVD- und CD-Verlosungen.. checkt die Seite mal!  :respekt:

Liquid Love

Nette Seite, bei den CD Reviews würde ich mir noch eine Bewertung der Klangqualität wünschen. Heutzutage findet man immer seltener eine CD mit einer guten Abmischung, das würde also helfen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020