OFDb

Sound Problem bei Videos

Begonnen von Decker, 26 Mai 2006, 07:24:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decker

Vor ein paar Tagen hat sich bei mir die Sound Qualität bei wmv,mpeg,avi videos extrem verschlechtert (kein Bass verzerrter Ton).
Egal mit welchem Player ich die Videos abspiel, überall hab ich das gleiche Problem.
Kann aber nicht an den Lautsprechern oder an der Soundkarte liegen da sich wav, mp3 etc. ohne Probleme abspielen lassen.
Auch bei Games und anderen Programmen ist der Sound ok :icon_confused:

Hat jemand das schon mal gehabt oder weiss einer an was es liegen könnte?

Liquid Love

Danke, hab ich auch! :question: Allerdings gehen bei mir Videos nur Trailer egal ob über Real oder Quicktime sind massiv verzerrt oder es kommt überhaupt kein Ton. Neu installiert habe ich schon, brachte auch nix!

Phil

kenne das Problem direkt jetzt nicht... aber habt ihr mal den VLC Player probiert ? ... ist bei mir der einzige Player der noch nie Probleme gemacht hat.

ansonsten ist das ziemlich merkwürdig, wenn er normale mp3 / wav abspielen kann.
eventuell nochmal am DirectX spielen ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Necromancer

Ich würde dir mal einen DirectX DiagnoseCheck empfehlen, dann siehst du es ja, ob es Probleme in dieser Hinsicht gibt ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020