OFDb

TROMA ROCKT!!!!

Begonnen von Azrael.ba, 26 Mai 2006, 14:40:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

Ja es gibt eine deutsch Tox Box die heist aber nicht so sondern Toxic Avenger Trilogie Box und is limitiert auf 2000 Stück http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240&vid=2649 . Und normalerweise kostet die bis zu 150 Euro (auch wegen dem selten gewordenem 2. Teil), also sind 50 Euro schon der Hammer. Achja ich weis nicht ob ich das hier darf aber bei www.emunio.de gibts die Box noch jetzt 6 mal für 49.99 Euro wenn jemand noch interesse hat!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

barryconvex

Kenne leider zuwenig von dem Label, als daß ich behaupten könnte, ein ausgesprochener Fan zu sein. Diesen
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=91895
finde ich aber herrlich. 80er Teenie-Highschoolkomödie mit einer meiner Lieblingsszenen, nicht wirklich trashig.

Azrael.ba

Hab die Box jetzt Gestern bekommen und muss sagen "DER SUPER HAMMER". Leute legt euch die Box zu solange es sie noch so günstig gibt!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Hagbard Celine

Bei Xjuggler gibt's die Tox Box übrigens vom selben Anbieter zum selben Preis (49,99 €) noch 7 mal  :icon_smile:

tagchen

Zitat von: Neo am 29 Mai 2006, 19:41:27
waren geplant, sind nie erschienen, da Troma Dtl. dicht gemacht wurde.


Bist du sicher ? Hat nicht nur der Vertrieb One World zumachen müssen weil sie Microsoft Produkte Raubkopierten ? Stand zumindest mal so in einer PC-Zeitung ?

Azrael.ba

Wie gesagt aus Troma Deutschland wurde ja Legend Home Entertainment. Die haben ja zum Beispiel Zombie Town von Troma in Deutschland raus gebracht! Naja mal sehen ob die Lücken je gefüllt werden! Auswahl an Filmen wäre ja gegeben!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Graveworm

Legend hat zur Zeit leider nicht vor noch mehrere Tromas zu bringen. Ziemlich schade eigentlich.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McHolsten

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/6166/die_besten_schlechtesten_filme_der_welt.html

Schön das gerade beim Spiegel ein paar Horrorfilmgucker sind, die regelmäßig vernünftige Dossiers erstellen.
Gore on!

funeralthirst

Wirklich fein. Manchmal gibts halt doch noch Lichtblicke...
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

StS

Wen es interessiert (mich weniger, da ich den Stil der Filme einfach nicht mag) ... Troma will ja jetzt wohl jeden Monat ein Titel in den USA auf BluRay rausbringen - den Anfang haben sie kürzlich mit "Poultrygeist: Night of the Chicken Dead" gemacht (übrigens codefree).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Ja schon gehört, aber ganz ehrlich: Wer braucht gerade bei Troma Filmen BluRay VÖ?  :icon_rolleyes: Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was außer "Poultrygeist" da noch kommen soll? "Toxie 4" und "Terror Firmer"
würden vielleicht "Sinn" machen, wenn auch ziemlich unnötig. Die sollten mal lieber eine anständige VÖ von "Rabid Grannies" in den Staaten bringen!  :algoschaf:
Gore on!

Azrael.ba

Muss hier nach Jahren auch mal wieder was rein schreiben ^^! Also: Inzwischen sind von fast allen Troma Filmen Fassungen im Umlauf die NICHT mehr von One World vertrieben werden sondern nur noch das Troma Logo tragen. Weis einer was darüber? Sind das jetzt alles Bootlegs oder ähnliches?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

VIRUS

12 März 2010, 13:33:59 #72 Letzte Bearbeitung: 12 März 2010, 13:45:34 von VIRUS
Zitat von: McHolsten am 25 Februar 2010, 20:30:16
Ja schon gehört, aber ganz ehrlich: Wer braucht gerade bei Troma Filmen BluRay VÖ?  :icon_rolleyes: Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was außer "Poultrygeist" da noch kommen soll? "Toxie 4" und "Terror Firmer"
würden vielleicht "Sinn" machen, wenn auch ziemlich unnötig. Die sollten mal lieber eine anständige VÖ von "Rabid Grannies" in den Staaten bringen!  :algoschaf:

Naja, also "Sinn" machen würde es bei fast jedem Film.. Ich bin vor 4 Wochen von Röhre auf 37" LCD umgestiegen und habe mal testweise ein paar DVDs durchlaufen lassen, darunter auch Citizen Toxie und Toxic Avenger 21st Anniversary Gold Edition, und die sehen im Vergleich zu anderen DVDs beide wirklich sehr bescheiden aus. Gut, Troma ist low budget und drehen alles 1,33:1 (habsch gelesen), aber das sieht so einfach nich aus. Vor allem die Toxic avenger 21st anniversary Scheibe enttäuscht, angepriesen als widescreen anamorph ist es lediglich nen gemattetes 4:3 Bild, was auf ner 16:9er Glotze halt auch nich aussieht.
Ich schau gleich mal in welche von den deutschen Troma DVDs rein, aber ich erwarte schlimmes.

Edit: Hab jetzt in die US DVD von Terror Firmer und die deutsche von Tromeo und Julia reingeschaut, ist auch eher unschön. Ist die Frage, was aus dem Material rauszuholen ist. Ob man die Tromaböller in HD "braucht" muss dann jeder wohl selbst entscheiden.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

McHolsten

"Class of Nuke Em High" kommt auch auf GD (GreenRay) ... nur leider sind gerade bei den älteren Filmen die deutschen Synchros so schön passend debil!  :icon_confused:
Naja, ein Bildvergleich würde mich dann aber dennoch ggfs. mal interessieren!
Gore on!

notrickz

Also auf BluRays von Tromafilmen kann ich wohl verzichten, dafür sind die doch zu dreckig-amateurmäßig in ihrem Look. Nee lass ma'....

StS



Chad Ferrin's "Unspeakable" kann man sich nun (legal) online ansehen...

Back in 2000 Troma released Chad Ferrin's Unspeakable, and now the writer/director is making the flick available for any and all to see via the magic of YouTube...

http://www.dreadcentral.com/news/40927/watch-chad-ferrins-unspeakable-its-entirety-online

ZitatJames and Alice Fhelleps struggle through their exhausted marriage. Amidst middle-class complacency, the only joy in Jim's life is his beloved daughter, Heather. One night Jim's life is completely devastated by a cataclysmic car accident. From the wreckage, following a terrible collision, Jim is left cradling the bloody, broken body of his daughter. Heather is dead and his wife Alice is confined to a wheelchair vulnerable to the corrupted sexual desires of her caretaker.

Tortured by hallucinations, Jim's inward flight reverses into an explosion of violence. He strikes back at the world with uninhibited fury. Armed with a straight razor, he turns the streets to blood, slicing his way through the urban decay. Jim's victims are as varied and myriad as the city's citizens from whores to fraudulent religious leaders. His quest into the realm of violence and death brings him closer to his deceased daughter. She speaks to him through his bloody straight razor, begging for resurrection. But will it really happen?

The truth is Unspeakable. Unspeakably fierce, unspeakably shocking, and virtually unforgettable, Unspeakable is a stunning Tromasterpiece.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Ich frage mich, ob Troma jemals die Rechte an "Rabid Grannies" abgibt, oder aber ob die selber da nochmal was ordentliches bringen?!
Gore on!

Dr.Doom(Horror)

Warum? Wegen der miserablen deutschen Synchronisierung? Ich finde die hat den Film nur noch lustiger gemacht, außerdem habe ich meine Troma Sammlung fast komplett. Eine neue werde ich nicht noch mal anfangen.   :LOL:

McHolsten

Weil es keine technisch vernünftige uncut Version gibt - deswegen.
Gore on!

VIRUS

Ich meine da was gelesen zu haben dass der von XT kommen soll, aber vielleicht war das auch nur Fangebettel... War im DTM Forum im XT Unterforum, falls jemand suchen möchte...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

McHolsten

Zitat von: VIRUS am 20 November 2010, 17:41:06
Ich meine da was gelesen zu haben dass der von XT kommen soll...

100% Repack der Astro.
Gore on!

VIRUS

Also "XT-Peter" (bester Name eines Firmensprechers ever) schreibt unter anderem:
ZitatRABID GRANNIES erweißt sich durch die diversen Versionen und dem Fehlen einer einzigen anständigen Uncut-Fassung als nicht so leicht

Klingt für mich eher nach was eigenem...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

brachialromanti

Die Story um die "Nuke 'em High" geht in die 4. Runde!! Lloyd Kaufman wird wohl Regie führen, das Ganze
"Return to Nuke'em High"
nennen und nen splattrigen Teaser gibt es auch schon! Für mich sensationelle News. :D

Return to the Class of Nuke 'Em High Radioactive Teaser 2012 HD

Ein paar Pics vom Dreh:

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020