OFDb

Suche Tv Krimi Tatort vielleicht? in der eine Lehrerin zuhause vergewaltigt wird

Begonnen von kerry1977, 26 Mai 2006, 19:15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerry1977

In diesem gesuchten dt.Krimi kann es denn wirklich eine tatort Folge sein?!geht es um eine hübsche Lehrerin die von 2 ihrer Schüler zu hause aufgelauert und dann vergewaltigt wird so jedenfalls hab ich es in erinnerung.Lief in den 80 er Jahren mal Abend´s im TV Ard oder ZDF.
So genau weis ich´s nimmer.
Gruss

JasonXtreme

Soweit ich mich erinnere wars wirklich ein Tatort oder einer der Freitag-Abend-Filme - aber da gabs ja noch Derrick, Der Alte udn Konsorten im Überfluss :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020