OFDb

Bootlegs!!! Eure Meinung???

Begonnen von Azrael.ba, 27 Mai 2006, 22:34:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

Hallo Leute, wie ich in vielen Themen schon gemerkt habe spaltet das Thema Bootleg die Filme Sammler Gemeinde, deswegen würde ich gerne mal ein Paar Meinungen hören! Meine Meinung zu diesem Thema: Ich mag Bootlegs generel nicht, aber man muss leider sagen das man manche Filme nur als solche bekommt (Freitag der 13. Teil 9, Punisher und das wirklich gute 1990 Remake von Night of the living Dead und Hip Hop Hood um nur einige zu nennen) und bevor ich mir einen tollen Film garnicht ansehen kann hol ich mir lieber das Bootleg. Würde aber immer ein Original vorziehen!!!!

Eure Meinung?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Hackfresse

Thema hatten wir schon zigmal...nächstes Mal bitte die suche benutzen.

Zum Thema: Bootlegs sind Müll. Illegal und meistens mieseste Qualität. Dass man manche Filme sonst nicht bekommt, ist auch Unsinn. Alle von dir genannten gibt es im Ausland als legale Veröffentlichung, meistens in recht guter Quali. Das bisschen Englisch wirst du ja wohl zusammenkratzen können, zumal diese Art von Filmen ja nicht gerade von ihren bahnbrechenden Dialogen leben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

@azrael

gib bei der Forumssuche einfach mal "Bootleg" ein, und wowwwwww, du wirst dutzende Ergebnisse ausgespuckt bekommen  :icon_mrgreen:

Denke, die bestehenden Threads werden schon eine Menge Meinungen widerspiegeln.....

Grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020