OFDb

Cheng Pei Pei Filme

Begonnen von anti, 28 Mai 2006, 20:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Wollte mal fragen, wie ihr die Filme mit ihr findet, und welchen ihr mir empfehlen könnt von MiB.

Im Schatten der tödlichen Peitsche
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=47545&vid=147195

Schwert der gelben Tigerin, Das
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15580&vid=147193

Was ich gar nicht mag, ist übertriebenes Wirezeugs, oder aber der alberne Hongkong Klamauk.
Falls das darin vorkommen sollte hat es sich eh erledigt  ;)

anti

Enton

Beide Filme sind sehr gut und uneingeschränkt empfehlenswert.Wirework und zuviel Klamauk kommen da imo auch nicht vor ... schlag zu!  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

anti

Sehr schön  :icon_smile:
Dann werde ich mal einen Blick riskieren.
Danke!

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020