OFDb

KaZaA-Datei (?) entfernen

Begonnen von satan, 28 Mai 2006, 21:35:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

satan

Zitat von: DukeNukem69 am  3 Juni 2006, 10:39:28
Schon mal mit ccleaner versucht...

mit dem Prog habe ich bisher alles weg bekommen... :icon_razz:

http://www.ccleaner.com/

THX, auch den habe ich. Lass ich auch regelmäßig drüberlaufen und überall die Haken drin. Sogar auf dem letzt Stand. Das Ganze ist mir echt schon peinlich. Das Ding geht einfach nicht weg.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

psYchO dAd

Versuch mal das Prog Killbox, bei mir hat das alle gewünschten Dateien vernichtet.

mali

Ist die Platte NTFS oder FAT32 formatiert?

Falls FAT32 boote mal ein Knoppix und lösche die "Datei".

satan

@ DukeNukem69: Nachtrag also CCleaner findet tatsächlich (unter "Probleme") eine Datei, der ich nicht so die Beachtung geschenkt hatte. Allerdings ist sie sofort nach dem 2 Scan wieder da. Danach habe ich sie manuell in der Registry gesucht und gefunden (HKCU\software\micrososft\windows\curentversion\explorer\fileexts\╠╠╠╠.╠╠) (Die Hieroglyphe ist die besagte Datei.) Den Ordner habe ich kurzer Hand gelöscht, und CCleaner fand auch nichts mehr. Allerdings scheint die Datei nach jedem Neustart diesen Eintrag wieder zu schreiben.

@ psYchO dAd: THX werde mich mal nach dem Proggi umschauen. Da muss ich aber erst mal gucken wie groß das ist. Bis Montag hänge ich nämlich noch am Modem.

@ mali: Ist in FAT32. Knoppix hatte ich mal vor geraumer Zeit ausprobiert (War in der "Pc Praxis") Leider bootete das System nicht richtig. Nach einiger Zeit hing es sich auf. Keine Ahnung, ob das nicht fürs Notebook war. Irgendwo stand auch mal warum. Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr. Ansonsten ziehe ich es mir noch mal aus dem Netz. Geht aber wie gesagt erst Montagabend. Wird sicherlich zu groß sein.

Danke an alle noch mal.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

satan

Zitat von: psYchO dAd am  3 Juni 2006, 19:28:51
Versuch mal das Prog Killbox, bei mir hat das alle gewünschten Dateien vernichtet.

War ja nicht groß. Leider hats auch nicht geholfen mit und ohne Neustart.
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020