OFDb

House of the Dead 3 für X-Box

Begonnen von Faculty666, 28 Mai 2006, 23:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Hallo, ein Kumpel von mir hat sich das Spiel für die X-Box geholt leider ohne Anleitung. Problem ist das wir nicht rauskriegen wie man den Spielstand speichert.


Kann mir jemand helfen??

Gruss Faculty

Der müde Joe

Spielstand speichern? Du meinst den Fortschritt im Spiel, damit man an einer bestimmten Stelle wieder einsteigen kann? Is nich! Müsst ihr schon am Stück durchspielen. Freigespielte Boni werden aber automatisch auf der Festplatte gespeichert.

low

Bei HotD speichern? Wo gibt's denn sowas? ;)

Die House of the Dead Spiele sind eigentlich im Original Spielhallengames und bei sowas gibt es keine Speicherfunktion, damit man immer schön noch zwei Euro mehr einwerfen muss... Bei der Transportierung wurde daran auch nichts verändert, aber da Teil 3 sowie Teil 2 (der als Bonus enthalten ist) nicht gerade lang sind, dürfte das auch ohne Speichern kein Problem darstellen :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020