OFDb

Nash Bridges auf RTL2

Begonnen von Andy (B.I.A.), 30 Mai 2006, 15:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ab dem 16.06.06 läuft die Serie Nash Bridges wieder auf RTL2. http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/4382_6690.php?artikel_id=108509&Color=000000

Da der Ausstrahlungstermin um 01.10 Uhr beginnt, können wir von einer ungekürzten Ausstrahlung ausgehen.

Gruß
Andy

Indy

Ist ja der Hammer, endlich gibt's wieder Nash Bridges im TV. Laut wunschliste.de immer Donnerstags und Samstags jeweils 3 oder 4 Folgen am Stück, wobei die Samstagsfolgen teilweise Wdhs. der Donnerstagsfolgen zu sein scheinen.

http://www.tvwunschliste.de/index.pl?vote&r=08

Jetzt müssen die Verantwortlichen nur noch die Serie auf DVD bringen, dann bin ich wunschlos glücklich (für's Erste).



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Strahlemann

Danke für den Sendehinweis!

Zitat von: Indy am 30 Mai 2006, 15:54:30
Jetzt müssen die Verantwortlichen nur noch die Serie auf DVD bringen, dann bin ich wunschlos glücklich (für's Erste).

Worauf ich schon sehr lange warte, aber bisher habe ich noch nicht mal was über eine Ankündigung gefunden.  :icon_confused:

MfG

Mr. Krabbelfisch

Oh wie sehr ich die Serie auf DVD haben will, hoffentlich kommt da mal irgendwann was.
Danke für den Hinweis auf die erneute Ausstrahlung.

Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Wollte nur nochmal daran erinnern, dass es heute Nacht losgeht!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Strahlemann

Zitat von: Indy am 15 Juni 2006, 12:22:06
Wollte nur nochmal daran erinnern, dass es heute Nacht losgeht!

Jop, danke. Videorekorder ist programmiert. Ach ja, wie sehr freue ich mich auf die Serie, ich habe sehr lange darauf gewartet, dass die wieder ins Programm aufgenommen wird.  :respekt:

Mr. Krabbelfisch

Jo, danke. Hätts beinahe vergessen. Videorecorder ist programmiert ^^.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

das habe ich gerade bei amazon.com gefunden. http://www.amazon.com/gp/product/B00005JOPH/qid=1150381601/sr=8-13/ref=sr_1_13/002-7409221-0365601?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130

Schätze es dauert wohl nicht mehr allzu lange mit einer DVD Box.

RTL 2 starte heute Nacht von 01.10 Uhr bis 4.55 Uhr. Allerdings wird wohl RTL 2 nicht in der richtigen Reihenfolge senden.

Gruß
Andy

Mr. Krabbelfisch

Wenn die nicht in der richtigen Reihenfolge senden, hat sichs für mich auch wieder erledigt.
Das mit amazon.com nehm ich mal mit ner Prise Salz, sonst schreibt nämlich niemand was über nen anstehendes Release, zumindes konnt ich nirgends was dazu finden. Soviel ich weiß ist doch noch nichtmal bekannt bei wem überhaupt die Rechte liegen.

Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Zitat von: Andy am 15 Juni 2006, 17:31:05
Hallo,

das habe ich gerade bei amazon.com gefunden. http://www.amazon.com/gp/product/B00005JOPH/qid=1150381601/sr=8-13/ref=sr_1_13/002-7409221-0365601?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130

Schätze es dauert wohl nicht mehr allzu lange mit einer DVD Box.

Bei der Serie Third Watch war es ähnlich, eines Tages bei Amazon.com aufgetaucht(Verfügbarkeitstext war selbiger "Sie werden benachrichtigt, sobald sich was tut") und dann nach 3 Jahren zuerst bei uns auf DVD erschienen (April diesen Jahres). Hoffen wir, dass es bei Nash Bridges nicht solange dauert, wenn da denn überhaupt was kommen soll(wäre eine Unverschämtheit wenn nicht  :icon_evil: ).

Indy

16 Juni 2006, 20:57:13 #10 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2006, 20:59:16 von Indy
Also Leute, ich hab mir heute die 4-fache Dosis Nash Bridges gegeben, die VCR-Aufzeichnung von gestern Nacht. Mann o mann, wie sehr ich die Serie vermisst habe, wenn die nicht endlich bald auf DVD kommt, dann dreh ich am Rad.

Was die Reihenfolge anbelangt: Die stimmt und stimmt auch gleichzeitig nicht. Soll heißen, dass die 4er-Packs in der Reihenfolge stimmen, aber die Reihenfolge der einzelnen Folgen in den 4er-Packs nicht. Konnte man das verstehen?
Vielleicht mal ein Beispiel: 4er-Pack von gestern wurde in der Reihenfolge 1-4-2-3 gesendet anstatt 1-2-3-4. Für nächste Woche sieht's nach 5-8-7-6 aus anstatt 5-6-7-8. Wenn man die Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen will muss man halt hin- und herspulen. Ist zwar ein bisschen aufwendig, aber was soll's, Hauptsache die Serie läuft wieder :icon_mrgreen:

Die richtige Reihenfolge inkl. US-Episodentitel gibt's hier: http://www.kabeleins.de/serien_shows/serienlexikon/ergebnisse/index.php?serienid=3479&highlighttext=




"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Tja, so wie's ausschaut hat RTL2 die Serie nach gerade mal 8 Wochen aus dem Programm genommen. Zumindest wird der Sendeplatz jetzt von Twilight Zone eingenommen. Ich konnte nirgendwo eine Ankündigung oder gar Stellungnahme seitens RTL2 für diesen Programmwechsel finden.

Schade eigentlich, aber zuletzt war's eh witzlos, da die Episoden heillos durcheinandergewürfelt wurden. Wird endlich Zeit für 'ne DVD-VÖ, damit ich mir das dauernde Hin und Her der Sender nicht mehr antun muss.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Strahlemann

Auf der RTL2 Homepage waren auch nicht alle Episoden von Nash Bridges gelistet, sah mir nach Staffel 1 und 2 aus, was die dort im Programm hatten. Die Nash Bridges-Seite ist nun auch komplett von der RTL2-Seite verschwunden. Schade, hoffentlich bewahrheiten sich demnächst die Gerüchte um eine baldige DVD-VÖ.

Andy (B.I.A.)

Moin,

der nächste Versuch.
Für alle die AXN im Pay TV empfangen, gibts ab 01.11.06 wieder Nash Bridges zu gucken.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3565#imfernsehen

Gruß
Andy

Mr. Krabbelfisch

Doofe TV Austrahlungen. Ich will endlich DVDs in den Händen halten. -.-
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Hat mir gestern ein Kumpel per Mail geschickt und mich gefragt ob ich was dazu weiß. Er hat's auch nur von 'nem Kumpel. Kann einer was dazu sagen? Meine Web-Recherche blieb nämlich ergebnislos. Sieht mir jedenfalls sehr bootlegmäßig und inoffiziell aus.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Bootleg bzw. Custom Cover für Tv Aufnahmen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ist devinitiv ein Bootleg. Wäre ja auch noch schöner, das die Serie zuerst in Deutschland auf DVD veröffentlicht wird.
Das sind 100% die deutschen TV Fassungen von AXN.
Da die dort aber alle Nase nach wiederholt werden, kann man die auch direkt auf PC aufnehmen und selber DVDs erstellen.
AXN sendet in deutsch und englisch und ungekürzt.

Kleiner Tipp: AXN sendet ab heute "18 Wheels of Justice" zu Deutsch *Highway to Hell - 18 Räder aus Stahl*. Ich hoffe ungekürzt.

Gruß
Andy

Strahlemann

Da würde ich ja glatt in Versuchung kommen nur wegen Nash Bridges AXN zu holen. So wie ich mich aber kenne, würde Nash Bridges genau dann, wenn ich AXN habe, nicht mehr laufen.  ;)
Somit muss ich mich mit den derzeitigen Nachausstrahlungen von RTL 2 begnügen und weiter auf eine DVD-Vö hoffen/warten.  :icon_rolleyes:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Strahlemann am  7 April 2007, 13:48:08
Da würde ich ja glatt in Versuchung kommen nur wegen Nash Bridges AXN zu holen. So wie ich mich aber kenne, würde Nash Bridges genau dann, wenn ich AXN habe, nicht mehr laufen.  ;)
Somit muss ich mich mit den derzeitigen Nachausstrahlungen von RTL 2 begnügen und weiter auf eine DVD-Vö hoffen/warten.  :icon_rolleyes:

Moin,

keine Angst. Die sind erst bei der 6. Folge der 1.Staffel.
Komplett werbefrei und wahlweise deutsch oder englisch!!

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020