OFDb

Und wieder 48 Stunden

Begonnen von Faculty666, 3 Oktober 2002, 22:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Was fehlt eigentlich alles in der FSK 16 TV Fassung gegenüber der FSK 18 Uncut??????

Riddick

Hy,

also ich habe eine uralte TV-Fassung von SAT 1.Ich weiß aber nicht,ob das die FSK16-Fassung oder eine gekürzte 18er war.Ein paar blutige Details waren aber vorhanden(Kopfschuss beim Busfahrer z.B.).Es fehlte unter anderem:
-eine Aufnahme des brennenden Typen auf der Rennstrecke
-die Einschüsse bei dem schwarzen Gangster(man sieht nur wie der Rocker ins Zimmer geht,und man hört einen Schuss)
-es fehlt komplett der Tod von Ganz.Nachdem er angeschossen wurde,steht Ganz wieder auf und will Eddie Murphy erschiessen.Seine Waffe ist jedoch leer.Eddie macht sich über ihn lustig und will ihn nun  abknallen.Doch auch seine Waffe ist leer.Ganz steht auf und es gibt ein kleines Gemängel zwischen Ganz und Eddie.Bis Eddie es schafft,Ganz aus dem Fenster auf einen Laster zu schmeißen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Berzerker

Ist sogar bei wenigstens einem Dialog cut. Da wo Reg. versucht alte Freunde übers Telefon zu sprechen.

Angel

Zitat von: BerzerkerIst sogar bei wenigstens einem Dialog cut. Da wo Reg. versucht alte Freunde übers Telefon zu sprechen.

Is das nicht im ersten Teil ???

Scream-Freak

Nee das ist aus dem 2., er ist aus dem Knast und hat kein Geld, deswegen probiert er bei Freunden etwas zu leihen!

Berzerker

Genau, im erstem Teil gibts aber glaub ich ne ähnliche Szene

Riddick

Zitat von: BerzerkerIst sogar bei wenigstens einem Dialog cut. Da wo Reg. versucht alte Freunde übers Telefon zu sprechen.

Also bei meiner SAT 1.-Fassung war diese Szene komplett.Dann war das doch eine gekürzte 18er.Aber die Szenen die ich aufgelistet habe,müssten dann auch logischerweise in der 16er fehlen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Watcher

Uralt... ich weis! Trotzdem nichts gefunden! Meine Frage: Weis jemand, od der Film mal uncut auf DVD rauskommt???

Watcher

Ich seh grad bei Ofdb, dass der uncut ja indiziert ist... zumindest die uncut-Version! Macht die Sache vielleicht etwas schwieriger, bzw. uneffizienter für das Label?!?

Nerf

Die Majorlabels haben schon oft genug bewiesen, dass eine Indizierung für sie kein Grund ist, nen Film nicht auf DVD rausbzubringen. Insofern würde ich einfach mal abwarten. (Und falls nicht, langt auch das Tape, im Vergleich zu Teil 1 stinkt der zweite deutlich ab.)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Watcher

Ich hab kein VHS-Player!!  :oops: Ich bin also angewiesen auf die DVD! Das Teil 2 lang nicht so gut ist wie der erste glaub ich sofort!

Riddick

Ich denke,wenn Paramount sich dahinterklemmen würde,würden sie den Titel bestimmt vom Index kriegen.So brutal ist der wirklich nicht.Ich warte auch sehensüchtig auf eine DVD-Veröffentlichung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Watcher

Die Frage ist ja, wie bereits erwähnt, ob es überhaupt so wichtig ist ob der Film auf dem Index ist um auf DVD zu erscheinen! Wahrscheinlich ehr inicht lohnend!

Watcher

Habe heute die Antwort auf meine VÖ-Anfrage zu "Und wieder 48 Stunden" bekommen; "ob und wann der Titel veröffentlicht wird, kann im Moment noch nicht beantwortet werden."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020