OFDb

Ein Fehler im OFDb-Shop?

Begonnen von da ola, 31 Mai 2006, 19:34:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

da ola

Ich habe eben in meinen Warenkorb geschaut und bin von dort auf eine Fassung gegangen. Dann musste ich feststellen, dass der Preis bei der Fassung 3€ höher war, als der Preis im Warenkorb. Anzumerken wäre noch, dass ich den Artikel vor der Preiserhöhung in den Warenkorb gepackt habe. Ist das nun ein Fehler im System oder kann man den Film, weil man ihn schon vorher im Warenkorb hatte, für den günstigeren Preis kaufen?

Dr. Kosh

Zitat von: da ola am 31 Mai 2006, 19:34:53
Ich habe eben in meinen Warenkorb geschaut und bin von dort auf eine Fassung gegangen. Dann musste ich feststellen, dass der Preis bei der Fassung 3€ höher war, als der Preis im Warenkorb. Anzumerken wäre noch, dass ich den Artikel vor der Preiserhöhung in den Warenkorb gepackt habe. Ist das nun ein Fehler im System oder kann man den Film, weil man ihn schon vorher im Warenkorb hatte, für den günstigeren Preis kaufen?

Hm, eigentlich "erkennt" der Warenkorb Artikeländerungen (also Streichungen und Preisänderungen) und gibt eine entsprechende Meldung aus. Allerdings geschieht dies erst auf der "Kassen-Seite". Der einfache Warenkorb (also die Seite vor dem SSL-Login) "merkt" es noch nicht. Das wird's wohl gewesen sein.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

da ola

Danke für die Antwort, aber wäre es nicht möglich, dass auch der normale Warenkorb es merkt? Wäre ja schon ganz praktisch, wenn auch nicht total wichtig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020