OFDb

MP3-HD-Portable-Player... aber welcher???

Begonnen von Watcher, 31 Mai 2006, 19:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Hallo,
ich möchte mir demnächst einen HD MP3 Player kaufen. Im Visier habe ich mal 2 Stück: zum einen einfach einen iPod (5. Generation), zum anderen einen Archos XS 202. Im Prinzip würden mir viel Speicher (etwa 20GB oder mehr), hochwertige Verarbeitung, lange Spielzeit mit einer Akkuladung (ca. 20h, wenns weniger ist, auch egal, aber eben nicht wegen sinnlosen Grafikdisplays 7 Stunden oder so!!!) und mit gescheitem Netzteil ja reichen; ich möchte auf jeden Fall Neuware und somit Garantie. Die Beschreibung würde ja z.B. auch auf den iPod 4. Generation zutreffen, jedoch hab ich keinen Shop gefunden, der den noch neu verkauft. Und wenns dann zum iPod 5. Generation noch 50 oder 60 Euro sind, dann würd ich auch den nehmen. ABER... und das ist jetzt der Grund warum ich schreibe! Hat ihn jemand und kann darüber erzählen?? Z.B. über die Verarbeitung der Dateien. Ich möchte nicht mit irgendeiner Herstellersoftware Videos, geschweige den Musik erst in ein eígenes Format transferieren müssen oder auch nur beim Datenafspielen auf die Firmware angewiesen sein. Ich möchte den Player ganz normal als Wechseldatenträger benutzen können. Das wiederum wäre beim XS 202 der Fall, würde auch meinen Anforderungen entsprechen und auch preislich wäre nicht so tief wie beim iPod in die Tasche zu greifen. Auch hier: Hat ihn jemand und kann jemand Erfahrungen berichten?? Hörte z.B. über zeitweises "Einfrieren" des sehr trägen Displays. Müsste auch nicht unbedingt sein. Vielleicht kann jemand noch Alternativen empfehlen oder auch einen Shop nennen, wo ich den iPod (4.G) neu herbekomme (wenn das mit der Herstellersoftware nicht so abläuft wie ich das vermute!).

Danke für Antworten und Empfehlungen!

Watcher

Na gut, dann weis vielleicht jemand etwas über den Creative Zen Touch und den Zen Sleek (jeweils mit 20GB)?? Der Zen Touch soll ja saugut sein! Hat jemand den Sleek Photo und kann was darübe sagen? Hat der auch die Touch Scroll Funktion?? Danke...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020