OFDb

[DTV] "Starship Troopers 3 : Marauder" kommt

Begonnen von Neo, 31 Mai 2006, 20:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

31 Mai 2006, 20:07:12 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 23:22:43 von Neo
wurde ja auch verdammt Zeit!!!!!  :icon_mrgreen:

ZitatA second sequel to Paul Verhoeven's "Starship Troopers" (1997) is in the works over at Sony, says Cincity2000, via Dark Horizons.

Ed Neumeier will return to the typewriter to punch out the script, which, I'm guessing, will head straight to DVD – just as the first sequel, "Starship Troopers 2: Hero of the Federation" did. According to the site, the film will have even more of a connection to the first film though, with some cast members from the original film returning to the fold for "Troopers 3".

Casper Van Dien mentioned via his official site that he is involved, reprising his role as Johnny Rico.

Says the actor, "The script is along the same line as the first. It is Awesome". He adds that Rico would now be a General in the film.

Good stuff.

Quelle: http://www.moviehole.net/news/20060531_sony_debugs_starship_troopers.html

Bin gespannt, wenn Casper van Dien mitspielt, kann es ein lustiger Streifen werden.


Neo

mali

Wäre schön, wenn da was ordentliches draus gemacht wird, allein der Glaube daran fehlt mir ein wenig :-/

Der zweite Teil war definitv eine der schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten und Casper van Dien hat ja zuletzt nur noch in unterirdisch schlechten Filmen mitgespielt. Keine guten Vorraussetzungen ...

Ein 3. Teil im Stil des ersten wäre aber wirklich schön.

Neo

- Mir sind Casper van Diens' filmische C-Ergüsse durchaus bewußt: sowas wie der Tarzan oder Shark Attack 3. ABER alleine das SST3 eine fortführende Story hat, ist ein Argument für den Film. Vielleicht stoßen noch andere C-Mimen aus Teil 1 hinzu und es ist sicher interessant, was aus einzelnen Charakteren geworden ist, WENN SST3 in eine solche Richtung geht.

- Teil 1 hat 95 Mio $ gekostet, Teil 2 schlug mit etwa 10 Mio. $ zu Buche. Selbst für ein DTV sind 10 Mio. schon recht viel, ich denke SST3 wird vom Budget her maximal auf dem Niveau von Teil 2 liegen, was heißt: weniger Effekte, weniger Locations - hier kann nur die Story und viel Kreativität was reißen. Einen Blut- oder Effekteoverkill kann man einfach nicht erwarten.

Insgesamt fand ich SST2 sehr akzeptabel im Hintergrund eines DTV. Dessen sollte man sich immer bewußt sein und nicht von A-Filmen träumen, dann kann man nur wieder enttäuscht werden....

Neo

quaker

Sehe das so wie Neo. Wer Teil 2 mit dem ersten vergleicht, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Für ne DTV-Produktion war das Ganze doch recht annehmbar. Der dritte wird jetzt sicherlich auch ganz nett, wenn Casper Van Dien wieder mitspielt.

mali

Also ich habe SST2 ganz sicher nicht mit Teil 1 verglichen und habe bei einer DTV auch ganz sicher nichts weltbewegendes Erwartet, das ändert aber trotzdem nichts an meiner Ansicht, das SST2 eine der miesesten Fortsetzungen aller Zeiten war. Und aufgrund dieser Erfahrung und der Tatsache das Casper van Dien mitspielt bin ich eben sehr skeptisch was Teil 3 betrifft. Entschuldigt bitte, dass sich meine Vorfreude daher in Grenzen hält ;)

Nibi

Ich sehe der Sache optimistisch entgegen. Der zweite Teil war so schlecht, das kann der dritte nicht Toppen.  ;)

Wenn eventuell einige Schauspieler des ersten Teils dabei sind, kommt vielleicht auch die richtige Atmosphäre auf, die im zweiten Teil nicht vorhanden war.
-It's blood
-Son of a bitch

Azrael.ba

Also ich würde ihn mir anschauen. Ist jetzt bloss die Frage: Kommt der im Kino oder wieder gleich auf DVD? Weil eines muss jedem klar sein: wenn der Film so gut sein soll wie Teil 1 muss natürlich auch entsprechend viel Geld rein fliesen und wenn eine Firma dermaßen Geld in einen Film pumpt wäre eine reine DVD Vö. nicht rendabel. Naja wir werden sehen!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

mali

Zitat von: Azrael.ba am  1 Juni 2006, 12:31:00
Also ich würde ihn mir anschauen. Ist jetzt bloss die Frage: Kommt der im Kino oder wieder gleich auf DVD?

DTV = Direct to Video

Neo

Zitat von: Azrael.ba am  1 Juni 2006, 12:31:00
... wenn eine Firma dermaßen Geld in einen Film pumpt wäre eine reine DVD Vö. nicht rendabel. Naja wir werden sehen!

Quatsch, heutzutage kommen über die Hälfte der Einnahmen eines Films über die DVD Verleihe/Verkäufe und weitere Sendeverwertungen (TV Rechte, Merchandise....) - durchschnittlich. Die Zeiten, in denen ausschließlich die Kinoauswertung den Erfolg eines Films bestimmt, sind schon lange vorbei!

Neo

Phil

also ich fand den 2. Teil jetzt nicht so schlecht...klar, kein Vergleich zum 1. aber für ne 10mio DtV Produktion doch durchaus in Ordnung.
von daher würde ich einen 3. Teil durchaus begrüssen, wie Neo schon meinte, Story Potential ist ja vorhanden und diese animierte Serie hab ich auch gern geschaut.

die ganze SST Thematik ist irgendwie cool ... einfach, aber cool  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SplatMat

Wenn es um den einheitlichen Stil geht (in Bezug auf die animierte Serie), ist meiner Meinung nach Teil 2 sogar der bessere Starship Troopers Film. Daß der allerdings an das Niveau eines Paul Verhoeven nicht herankommt, war doch von vornherein klar. Ich finde auch nicht, daß SST2 eine Fortsetzung war, sondern eher ein Spin-Off, da er ja mit der Story aus Teil 1 so gut wie nix zu tun hat, sondern einfach nur im selben Universum spielt. Eine wirkliche Fortsetzung, oder zumindest eine Brücke zwischen den Storyelementen wäre doch top, auch wenn Teil 3 von der Art her eher wieder wie Teil 2 werden dürfte.
Für ein freies Tibet


Riddick

Dass da noch ein dritter Teil kommt,war mir schon klar.In Teil 2 waren immerhin die Effekte noch recht gut,der Rest war allerdings sehr mau.Ich frage mich,warum die sich diese zwei DTV-Fortsetzungen nicht gespart haben und ein "echtes" Sequel mit mehr Budget fürs Kino gedreht haben.Die Fangemeinde von teil 1 ist ja groß genug und von der Story wäre da sicherlich auch noch was zu holen gewesen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Zitat von: Riddick am  1 Juni 2006, 19:12:04
Dass da noch ein dritter Teil kommt,war mir schon klar.In Teil 2 waren immerhin die Effekte noch recht gut,der Rest war allerdings sehr mau.Ich frage mich,warum die sich diese zwei DTV-Fortsetzungen nicht gespart haben und ein "echtes" Sequel mit mehr Budget fürs Kino gedreht haben.Die Fangemeinde von teil 1 ist ja groß genug und von der Story wäre da sicherlich auch noch was zu holen gewesen.

Vielleicht, weil Teil 1 schon kein wirklich großer Hit war...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Zitat von: Phil am  1 Juni 2006, 13:15:34
also ich fand den 2. Teil jetzt nicht so schlecht...klar, kein Vergleich zum 1. aber für ne 10mio DtV Produktion doch durchaus in Ordnung.

Ok, wieviel Bier hattest du intus und ab welcher Minute bist du eingeschlafen? ;) :icon_lol: Ich hatte relativ viel Bier intus, bin aber (leider) nicht eingeschlafen und fand ihn trotzdem zum kotzen. :icon_razz:

Zitat von: Phil am  1 Juni 2006, 13:15:34
von daher würde ich einen 3. Teil durchaus begrüssen, wie Neo schon meinte, Story Potential ist ja vorhanden und diese animierte Serie hab ich auch gern geschaut.

Das ist allerdings war und deshalb war ich ja so enttäuscht vom zweiten Teil, da ich dachte, dass die Qualtiät der animierten Serie annähernd erreicht werden könnte, was aber leider nicht geschah... :icon_evil:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MPAA

Kann ruhig kommen. Fand Teil 2 sehr gut.

Gruss MPAA

Phil

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juni 2006, 20:00:11
Ok, wieviel Bier hattest du intus und ab welcher Minute bist du eingeschlafen? ;)
öhmmm...1,5 Träger und gab es etwa noch was nach dem Vorspann  :icon_eek: :eek: :icon_mrgreen:

also ich habe echt kein Problem mit dem 2. Teil (wenn man ihn nicht unbedingt als 2. Teil sieht)...von daher...immer her mit neuen SHT Movies  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

24 Juni 2007, 23:21:44 #16 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 23:23:47 von Neo
diverse Neuigkeiten:

ZitatJolene Blalock (T'Pol) will play pilot Lola Beck in another science fiction franchise - the third film in the Starship Troopers series.

StarshipTroopers3.net has an exclusive report on the cast of Starship Troopers: Marauder, filming in South Africa. Casper Van Dien returns as John Rico, while Golden Globe winner Amanda Donohoe appears as Admiral Enolo Phid.

The first Starship Troopers, directed by Paul Verhoeven, was budgeted at over $100 million and earned only slightly more than that worldwide, according to Box Office Mojo. The sequel, Starship Troopers 2: Hero of the Federation, had only a $7 million budget, according to the Internet Movie Database, and has been successful in both foreign release and domestic DVD sales and rentals.

Cinematical reported that Ed Nuemeier is directing the third installment.

Starship Troopers: Marauder reportedly has a $20 million budget will likely follow its immediate predecessor directly to DVD.

:arrow: http://www.trektoday.com/news/240607_01.shtml

Lecker, mit Jolene gibts einige Schauwerte und das van Dien def. dabei ist, hoffe ich auf Fortsetzung der Kontinuität. 20 Mio. Budget sind auch in Ordnung.....das kann was werden!

Ed Neumeier Regie.... wurde er nicht im ersten Teil bereits hingerichtet? (Live, auf allen Kanälen)  :rofl: :rofl: :rofl:

Page zum Film:  :arrow: http://www.starshiptroopers3.net

Akayuki

Das ließt sich wirklich super. Casper Van Dien darf endlich wieder als John Rico den Bugs Feuer unterm Arsch machen.  :icon_mrgreen:
Also ich freue mich schon ganz dolle auf den Film. Und "20 Mille" sollte zumindest die Befürchtungen für eine Low-Budget Produktion ausräumen.

Denn der zweite Teil konnte ja nur mit Splääda trumpfen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 25 Juni 2007, 12:13:20
Jolene Blalock is dabei? Gekauft )^_^)




ACH DU SCHEISSE!!!

*WOOOOOOOORRRD* Hanselel!!!! hot hot hot ;o)

Schaaaaawiiiiiiiing
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Phil

Zitat von: Eric am 25 Juni 2007, 12:44:57
ACH DU SCHEISSE!!!

*WOOOOOOOORRRD* Hanselel!!!! hot hot hot ;o)

Schaaaaawiiiiiiiing
sah irgendwer auf nem Maxim Foto mal nicht Hammer aus  :icon_rolleyes:

das Rico wieder dabei ist find ich ja mal cool, der hat ja seit Teil 1 auch nicht grade geglänzt in seiner Karriere und 20mio sind auch  :respekt:
lauf imdb sind die sogar schon beim Filmen  :icon_eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ironfox1

Jolene nach einem Bug Angriff. Der Film würde sich blendend verkaufen :king: :dodo: :icon_mrgreen:



Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Eric am 25 Juni 2007, 12:44:57

ACH DU SCHEISSE!!!

*WOOOOOOOORRRD* Hanselel!!!! hot hot hot ;o)

Schaaaaawiiiiiiiing

HeHe die Fr0w rult einfach!



"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

25 Juni 2007, 13:20:29 #23 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 13:27:01 von Neo
Wenn ich bei DIESER Frau DREI Wünsche frei hätte, dann hätte ich nur EINEN, aber den DREIMAL hintereinander. ;o)


MFG


ERIC, der NEO schon meckern hört!! (OT!!! OT!! OT!!!)


Zitat von: Phil am 25 Juni 2007, 12:47:37
sah irgendwer auf nem Maxim Foto mal nicht Hammer aus  :icon_rolleyes:

Ja, ..., DU!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

whitesport

soll das auf dem ersten bild ein bauchnabel, furunkel oder verunglücktes piercing sein ?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Azrael.ba

Das würd ich auch gerne mal wissen! Aber mal zu Sache her mit Teil 3 oder besser noch machen wir teil 2 draus und verbrennen den alten teil 2 auf dem Scheiterhaufen!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Vinyard Vaughn

26 Juni 2007, 19:48:49 #27 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 20:05:28 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Azrael.ba am 26 Juni 2007, 18:51:47
Das würd ich auch gerne mal wissen! Aber mal zu Sache her mit Teil 3 oder besser noch machen wir teil 2 draus und verbrennen den alten teil 2 auf dem Scheiterhaufen!

Lol!? Wieso denn das? Der 2.te Teil war spitze: Darsteller/Dialoge/Schnitt/Regie alles over the top, special effects vom feinsten. Sowas wird immer seltener. Tz, Banause du...

Edit: Die Firma dankt Crumb ^^ endlich sind wir uns mal einig!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da stimme ich der grinsenden Billardkugel mal zu, Teil 2 war Trash der Güteklasse A :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graveworm

Ich finde die Tussi ja nicht so geil, aber egal. Mal schauen was der Film bringt. Hoffentlich wird nicht so ein Müll wie beim zweiten Teil.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020