OFDb

Art Of War ZDF

Begonnen von Elric, 31 Mai 2006, 21:11:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Kann mir einer sagen ob die gestrige Nachtwiederholung von Art Of War auch gekürzt war ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hab leider die Ansage der Freigabe verpasst, aber der 1. Schnitt (Kopfschuss und blutige Scheibe) war jedenfalls vorhanden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anderssen

Die Wiederholung lief ebenfalls mit "16"er Warnung, müsste also auch gekürzt gewesen sein.

Elric

Okay, vielen Dank euch beiden.
Dann kann ich ihn gleich von der Platte tilgen. Schade.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Anderssen

Jo, das selbe habe ich auch gerade gemacht ;)

Dr.R.

Aber aber.... wie kann man denn auch erwarten, daß man trotz Gebrührenzahlerei mal zur Abwechslung eine ungekürzte Fassung eines nicht indizierten Films vom ZDF zu sehen bekommt?  :icon_mrgreen:

Anderssen

Vielleicht fährt das ZDF ja auch irgendeine geniale Strategie beim Einkauf von Senderechten, die wir einfach noch nicht durchschaut haben ;)

AndreMASTER

Das ZDF schneidet ja prinzipiell Filme mehr als eigentlich nötig ist. Liegt nunmal in der Senderpolitik...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Dr.R.

Zitat von: AndreMASTER am  7 Juni 2006, 14:25:24
Das ZDF schneidet ja prinzipiell Filme mehr als eigentlich nötig ist. Liegt nunmal in der Senderpolitik...

Bestimmt. Sonst würden bestimmt etliche Arbeitsplätze wegfallen. Und bevor das passiert, lässt man lieber den Zuschauer ein wenig zürnen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020