OFDb

Lethal Weapon indiziert?

Begonnen von Chip, 1 Juni 2006, 23:40:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chip

Ich habe mich neulich mal in verschiedenen Geschäften nach der Lethal Weapon Box erkundigt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=196&vid=122215
Ich fand sie in keinem einzigen, nur Saturn führte sie bei die Indizierten DVD's.
Jetzt frage ich mich, ob die Box wirklich indiziert ist, schließlich steht in der OFDb ja, das sie es nicht ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

die Lethal Weapon Box ist nicht indiziert, da kannst du der OFDb blind vertrauen  :respekt:

Da sie schon sehr lange auf dem Markt ist, ist es natürlich schwerer, sie zu bekommen. Was Saturn in deinem Fall gemacht hat, ist Schwachfug.

Neo

Riddick

Also bei uns gibt es die in den Geschäften noch Tonnenweise.

Chip,guck mal bei "Karstadt",da gibt es die ständig(und auch zu einem vernünftigen Preis).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

biem müller steht die dir cut box für 38 tacken rum... muss da auch noch zu schlagen... hab damals nur teil 1 und 4 in der silberbox aus der videothek bekommen... für die anderen beiden war ich zu spät
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr Creazil

Bei Saturn haben sie die Box jetzt auf 89,99 € (!!!!) hochgesetzt, von 49,99 €. Der alte Preis war ja schon zu hoch, aber das ist jetzt eine Unverschämtheit.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Private_Paula

Im ofdb shop gibts die doch für 34€. Wo is jetzt das Problem?

Durango

Auch bei dtm.at für günstige 29,99 EUR lieferbar. Bezugsquellen (mit atraktiven Preisen) gibts also mehr als genug.

Mr Creazil

Wollt nur erwähnen, um welchen Laden ihr einen großen Bogen machen solltet (wenn ihr das nicht sowieso schon tut).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

cyborg_2029

hab heute bei mir im media markt gefragt und die sagten mir, daß ihre lieferanten die box nicht im angebot haben. genauso warte ich schon seit über 3 wochen auf eine cd (übrigens in deutschland produziert) und die haben schwierigkeiten die zu bekommen, obwohl die erst 1 jahr alt ist. wie man sieht, der kunde ist könig.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: cyborg_2029 am  6 Juni 2006, 19:16:29
hab heute bei mir im media markt gefragt und die sagten mir, daß ihre lieferanten die box nicht im angebot haben. genauso warte ich schon seit über 3 wochen auf eine cd (übrigens in deutschland produziert) und die haben schwierigkeiten die zu bekommen, obwohl die erst 1 jahr alt ist. wie man sieht, der kunde ist könig.

Dazu fällt mir auch nur eins ein. Jammern über böse Raubkopierer und Umsatzrückgang, aber wenn man mal was will, haben sie es nicht. Leider kein Einzelfall.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020