OFDb

Trash-Perle im Free-TV-Anmarsch: Orgazmo auf Kabel 1

Begonnen von Mr. Hankey, 2 Juni 2006, 02:27:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

2 Juni 2006, 02:27:23 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2006, 02:30:55 von Mr. Hankey
Trash-Freaks, die endlich mal wieder auf eine absolute Perle des Genres warten, müssen sich die Nacht vom 16.06. zum 17.06. dick im Kalender anstreichen.

Denn um 02.40 Uhr sendet Kabel 1 endlich mal wieder die Trey Parker-Komödie "Orgazmo"! Trey Parker dürften viele als Macher des Serienkultstück "South Park" kennen und natürlich als Regisseur vom Puppenspektakel "Team America".

"Orgazmo" ist eine schonungslos trashige und bissige Persiflage auf das Porno-Buisness und natürlich auf die prüden Amis.

weitere Infos:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2617


Trash-Freaks schalten jedenfalls definitiv ein (und legen sich bei Gefallen dann schleunigst die geniale US-DVD zu ;))! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Hab die RC1 von dem Ding, fand den allerdings unheimlich langweilig und unlustig.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Danke für den Tipp. Kenne ich noch nicht und werde ich mir sicherlich mal anschauen. Hoffentlich vergess ich das nicht... :icon_rolleyes:

donbatikan

ich vergesses garantiert, aber trotzdem danke für den tipp^^

anti

Klasse, den wollte ich schon immer mal sehen  :icon_smile:

anti

Roughale

Sollte man gesehen haben, ich weiss nicht ob und wie die Synchro was versauen kann (einige Dialoge im Original sind einfach extrem gut) aber ich hoffe mal auf's beste (das heisst: Deutlich über South Park Synchro Niveau)...

@Hanselel: Wen? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Nicht zu viel erwarten!
Finde den jetzt nicht so unterdurchschnittlich wie Moonshade, aber sicher auch nicht so gut wie Hankey. Dazu ist er zum einen nicht trashig genug, auf der anderen Seite nicht "normal-komisch" genug. Hängt irgendwie inkonsequent dazwischen. Kann man aber gucken, ohne sich über die Aufnahme geärgert zu haben...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

So, nicht vergessen! Heute Nacht ist es endlich soweit! Laut K1-Text geht es bereits um 02.35 Uhr los!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

anti


montag

Von mir auch noch mal besten Dank. :respekt:
Recorder soeben programmiert.

mfg
montag

donbatikan

ok, gesehen und gelacht. :icon_mrgreen:
(ich bin Sancho...)

BenZedrin

Zitat von: donbatikan am 18 Juni 2006, 02:20:32
... (ich bin Sancho...)

Nicht das ihr mich jetzt für schwul haltet, aber ich find am besten die Band auf der Gartenparty, die son bisschen wie "Depeche Mode" klingen ...   :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020