OFDb

Yakuza Pack

Begonnen von Maddox, 2 Juni 2006, 20:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

hab grad im Karstadt gesehen:

Eine Collection namens Yakuza Pack mit folgenden Filmen:

- Full Metal Yakuza
- Last drop of Blood
- Gangster
- Gangster II

Kenne keinen einzigen davon. Lohnt sich ein Kauf ? Oder sind das alles Schrotties? Ist allerdings echt billig --fast zu billig, deshalb meine Frage.

Thx
Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

notrickz

Also Full Metal....und Gangster 1 sind schonmal cut, von daher würd ich sie mir persönlich nicht holen, aber die Filme an sich sind nicht schlecht!

montag

Kante auch keinen von den, als mir die Box für 10 € im Marktkauf über den weg gelaufen ist.

:question:  Na ja 4 Japanfilme die man noch nicht kennt, zu dem Preis.(fast geschenkt) :question:

Also Risiko und gekauft.  :icon_mrgreen:

War von den Filmen anschließend positiv überrascht. :respekt:

Fazit: Habe es also nicht bereut.


mfg
montag

donbatikan

hab cih schonmal bei müller gesehen, aber dann is mir der ton aufgefallen glaub ihc,
da war irgendwas^^ außerdem dachte ich, da muss was faul sein, bei dem preis^^

Hana-Bi

Ich weiß nicht also ich würde kein Geld dafür ausgeben. Da die Filme von billig-Labels sind werden sie bestimmt schlecht gekürzt sein. Ich dachte sogar das alle Filme auf der DVD gekürzt sind. Und da Full Metal Yakuza nicht gerade harmlos ist wird bestimmt viel gekürzt sein.

Tom Highway


In der Yakuza-Box befindet sich nur die stark gekürzte (ca 12min.) KJ-Version von Full Metal Yakuza. Meiner Meinung nach ist der Film aber der letzte Müll, bestenfalls unfreiwillig komisch.  :scar:
Lightweight Baby !!!

Johnny_Danger

Von Full Metall Yakuza hatte ich mr mal die JK geprüfte Fassung ausgeliehen und die war schon richtig mies verstümmelt!!!
Da will ich garnicht mehr wissen, was man alles bei der KJ Fassung rausgeschnitten hat!!! Zensurwahnsinn pur!!!

Bei 5 euro würde ich mir das Pack kaufen, um siche ein Bild von den Filmen machen zu können. Ungeschnitten sind die Filme ja etwas teurer!!! Aber bei 10 Euro würde ich mir es nochmal gründlich überlegen. Bei nicht gefallen wird man den Kram dann bestimmt nicht mehr richtig los!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Maddox

Thx 4 Ur posts.

So in etwa habe ich mir das nämlich gedacht: verstümmelte, mit vermutlich miesem Ton u. Bild ausgestattete Versionen. Selbst wenn die Filme an sich net schlecht wären --> das versaut einem alles. Hier hatte dieses Pack auch nur 10 Kröten gelöhnt...früher hätte ich da auch einen Risiko-Kauf gemacht, aber heute bin ich schlauer :icon_lol:... zu viele dvds die bei mir rumstehen und dich nie wieder anschaue (komischerweise sehr viele Asiaten drunter...)
FMY 12 min cut... *kopfschüttel* und das mit dem FSK-Siegel auf dem Pac.. nenene, nit mit mir.

Die 10 Kröten kann ich besser investieren

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020