OFDb

Full Impact DVD Eurovide/screen power

Begonnen von tagchen, 3 Juni 2006, 03:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Bei dieser DVD:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13250&vid=106532

gibt der Einträger als Laufzeit an:

80:53 / 83:39

Was soll hier die 2te Zahlt (83:39) angeben ? Wäre das die Lauflänge wenn der Film uncut wäre ?

Eine Unterteilung das 83:39 mit Abspann kanns nicht sein da die DVD komplett ja nur 80:53 läuft ?

Oder habe ich eine weiter gekürzte Neuauflage ? Meine hat auch ein "Keine Jungendfreigabe" und nicht wie hier angegeben FSK 18 ??

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die erste Zahl ist ohne Abspann und die zweite inklusive Abspann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

tagchen

3 Juni 2006, 03:51:19 #2 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2006, 03:54:17 von tagchen
Zitat von: n0NAMe am  3 Juni 2006, 03:26:14
Die erste Zahl ist ohne Abspann und die zweite inklusive Abspann.

Gruß

n0NAMe


Das ist leider falsch....bzw. kann eben hier nicht sein.....wenn du meinen Eintrag richtig gelesen hättest wäre dir nicht entgangen:

Zitiere mich mal selbst:


Zitat von: tagchen am  3 Juni 2006, 03:05:54
Eine Unterteilung das 83:39 mit Abspann kanns nicht sein da die DVD komplett ja nur 80:53 läuft ?


Also kann die 2te Zahl (83:39) überhaupt nicht mit Abspann sein...denn die erste Zahl (80:53) ist schon die Lauflänge mit Abspann ! Also was soll die längere Zahl dann sein ? Der Film geht ja komplett nur 80:53 ?

Komisch auch - diese US Fassung mit 72:25 Laufzeit angabe steht als Uncut drin..

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13250&vid=63819


Und es steht im Textfeld "komplett mit Teil 1" was soll Teil 1 sein ? Das doppelpack mit American streetfighter das im anderen us release erwähnt wird ? Dann wäre es ein doppeleintrag...und bei der Laufzeitangabe selbst wenn die Gewalt drin ist wohl in denn Nacktszenen cut ?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schau einfach mal auf die Uhrzeit.  :scar: Das war nur ein "best guess" von mir.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

tagchen

Zitat von: n0NAMe am  3 Juni 2006, 13:52:33
Schau einfach mal auf die Uhrzeit. :scar: Das war nur ein "best guess" von mir.


:-) War nicht böse gemeint :-) Hat denn keiner die US(die ja trotz "Uncut" wesentlich kürzer scheint)  oder kann mir sagen ob es von EuroVideo 2 Auflagen gibt ? Oder was Cut sein soll ? Naja zumindest der erste Nuttenmord ist es wohl..

Hackfresse

5 Juni 2006, 01:40:50 #5 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 01:45:57 von Hackfresse
Ich hab die US.

Die IMDB gibt auch eine Laufzeit von 72 Minuten an.

Wird einfach ein Fehler beim Eintrager der EuroVideo DVD sein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Zitat von: Hackfresse am  5 Juni 2006, 01:40:50
Ich hab die US.


Welche der in der ofdb Eingetragenen ? Da stehen 2 ? Wie lang ist die Laufzeit ??? Könntest bitte schauen ? Wäre nett :-)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

5 Juni 2006, 01:53:15 #8 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 01:55:18 von tagchen
Zitat von: Hackfresse am  5 Juni 2006, 01:46:57
Die hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13250&vid=63819

Laufzeit stimmt auf die Sekunde.


Wenn die Laufzeit stimmt - wieso ist die dann auf "Uncut" ? Die muss ja eigentlich Cut sein ohne Ende....

Die dt. die auf Cut steht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13250&vid=106532


Erscheint mir mindestens beim ersten Nuttenmord auch wirklich gekürzt (wohl sogar woanders auch) - jaund selbst diese Cut geht ja schon 80:53.....? Und die "Uncut" US geht nicht mal 73 minuten ?

Hackfresse

Die andere US-DVD hat auch wieder ne andere Laufzeit...

Warum biste eigentlich so wild auf den Film? Der ist müllig ohne Ende, glaub mir.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Zitat von: Hackfresse am  5 Juni 2006, 01:58:32
Die andere US-DVD hat auch wieder ne andere Laufzeit...

Warum biste eigentlich so wild auf den Film? Der ist müllig ohne Ende, glaub mir.

Das brauchst du mir nicht sagen :-) Habe ja die dt. DVD selbst :-)  Ich will nur rauskriegen ob man etwas korriegieren kann in der ofdb weil es doch mir sehr drucheinander erscheint bei diesen Einträgen :-)

1)Die deutsche - Laufzeit komische: 80:53 ist korrekt - aber was soll das 83:39 dahinter ?
Meine DVD ist keine jugendfreigabe und nicht FSK 18 wie eingetragen ?

Gibts 2 Auflagen ?

2)Wieso sind die US auf Uncut wenn sie wesentlich kürzer sind als die Cut dt. ?

Kann mir vorstellen das deine US in der Gewalt komplett ist aber in denn Erotik/Nacktszenen Cut wie Sau ist.

Hackfresse

Da gibts keine Erotik...nur ein paar Titten und Ärsche...nix Dramatisches.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Zitat von: Hackfresse am  5 Juni 2006, 02:03:45
Da gibts keine Erotik...nur ein paar Titten und Ärsche...nix Dramatisches.

Das meinte ich ja schon :-)  Bisschen Nacktes...im Bettgeliege und gefummel etc...kann sein das bei de rus da was fehlt ?  Wäre mal interessant zu vergleichen -  wie ist denn da der erste Mord ? Hier sieht man nur eine bisschen Titten und eine reitet auf einem - denn Mord sieht man überhaupt nicht bei der deutschen.

Hackfresse

Keine Ahnung....ist der erste Kill ein Genickbruch?

Ich guck den Film ganz sicher net nochmal... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Zitat von: Hackfresse am  5 Juni 2006, 02:14:50
Keine Ahnung....ist der erste Kill ein Genickbruch?

Ich guck den Film ganz sicher net nochmal... :icon_mrgreen:


Keine Ahnung was der erste Kill ist :-)  In der dt. sieht man wie sie reitet und dann mal schaut - dann gar nichts mehr..es wird dann nur im Polizeibüro über denn ersten Mord später gesprochen (denke kopf wo gegenhauen) - ob man das im film sieht oder nicht ? In keine Ahnung da hier die dt. mir doch gekürzt erscheint.

Countach

Zitat von: tagchen am  3 Juni 2006, 03:05:54
Meine hat auch ein "Keine Jungendfreigabe" und nicht wie hier angegeben FSK 18 ??

Habe mal meine DVD angeschaut, schätze es ist die selbe wie deine. Besitze sie seit ca. 1 Jahr.

"Keine Jungendfreigabe"
80:53 Min.
EAN:4009750240243

Vermute der Autor des Eintrages hat vielleicht bloss die alte Freigabe des Tapes übernommen.
Was die Laufzeit angeht, mit 83:39 Min. verstehe ich auch nicht. Ausser es gibt tatsächlich zwei verschiedene DVD`s.

Am besten wärs vermutlich beim Autor des Eintrags selber mal nachzufragen. Falls dieser noch die Fassung besitzt?
Oder jemand anders sich noch zu Wort meldet, der auch noch die 83:39 Min. Fassung besitzt.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020