OFDb

Freitag der 13. Teil 8 beschlagnahmt?

Begonnen von Johnny_Danger, 4 Juni 2006, 21:23:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny_Danger

4 Juni 2006, 21:23:20 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2006, 21:28:12 von Neo
Laut dem Magazin X-Rated soll Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan 2005 beschlagnahmt wurden sein
Dies stand unter der News Rubrik der Ausgabe #33

Jedoch wundert es mich sehr stark, das die DVD von Paramount noch überall bei den Videotheken in meinem Umkreis erhältlich ist, dies betrifft Verleih wie auch Verkauf, die alte VHS von CIC steht auch noch teilweise in der Verleihecke

Auf Ofdb habe ich auch keinen Fassungseintrag gefunden, welcher die Beschlagnahmung erwähnt

Auch soll Haus der 1000 Leichen indiziert wurden sein, aber der Film ist bei uns in der Gegend auch noch überall erhältlich, sprich bei z.b. Expert oder Media Markt

Weis da irgend jemand Bescheid?
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

quaker

Freitag 8 ist nicht beschlagnahmt. Bei Haus der 1000 Leichen wird das die geschnittene KJ Fassung sein. Die JK steht auf dem Index.

Tom Highway

ZitatAuch soll Haus der 1000 Leichen indiziert wurden sein, aber der Film ist bei uns in der Gegend auch noch überall erhältlich, sprich bei z.b. Expert oder Media Markt

Ich glaube, häufig sind die Kaufhäuser bzw deren Mitarbeiter auch garnicht über die Rechtslage informiert. Hier im Saturn
lag auch schon "Showdown In Little Tokyo" aus, obwohl die DVD ja bekanntermaßen indiziert ist.  :doof:
Lightweight Baby !!!

Hackfresse

Thema Freitag VIII....die Beschlagnahme war mal ein Gerücht...kam dann aber anders, bzw. wurde der "nur" indiziert.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Johnny_Danger

5 Juni 2006, 01:17:52 #4 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 01:23:39 von Neo
An eine Beschlagnahmung von Freitag der 13. Teil 8 Todesfalle Manhattan habe ich auch nie wirklich geglaubt, besonders daher, das die deutsche DVD von Paramount ja wirklich noch überall völlig problemlos zu kriegen ist

Es stand aber in X-Rated #33 so formuliert drin, das die Beschlagnahmung dem Magazin nach Tatsache ist!!! Aber irren ist ja menschlich

Naja, ich wollte mich nur nochmal hier im Forum genau erkundigen
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020