OFDb

Irgendwann in Mexico - Nachtausstrahlung

Begonnen von Dr.R., 5 Juni 2006, 07:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hi @ all,

PRO 7 kündigte die Wdh um 3.00 h zwar mit einer FSK 18 an, aber ich bin der festen Überzeugung, daß exakt dieselbe 16er Fassung von 22.30 h gesendet wurde.

Kann dies jemand bestätigen? Hat ihn jemand gesehen oder aufgezeichnet, oder war die Abendausstrahlung wirklich nur extrem geringfügigst geschnitten, so daß ich vielleicht das ein oder andere Detail übersehen habe. Kam mir extrem beim Stierkampf und dem Mord an Danny Trejo geschnitten vor.  :00000109:

New York Ripper


Dr.R.

Wie erwähnt... Mir ist nicht eine einzige Szene aufgefallen, die in der Nachtausstrahlung auch nur annährend länger gewesen sein sollte als die Abendausstrahlung.

Mich wundert nur, daß PRO 7 den Film dann ab 18 angepriesen hat...

MeroWinger

Damit alle Leute die eine ungekürzte Nachwiederholung erwarten auch nich gleich enttäuscht werden.
Sie sollen ja die dolle Werbung gucken und die Produkte kaufen...

Also Pro7 hat alle die eine Uncut-Nachtwiederholung erwartet haben nicht nur getäuscht sondern direkt verarscht...

Toll Pro7...naja guck ich lieber die DVD...ist eh ohne Werbung...

Phil

Zitat von: MeroWinger am  6 Juni 2006, 12:42:49
Toll Pro7...naja guck ich lieber die DVD...ist eh ohne Werbung...
sowieso...wer (grade solche) Filme im TV schaut ist doch selber schuld und sollte sich dann nicht noch im nachinein beschweren  :doof:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Riddick

Zitat von: Phil am  6 Juni 2006, 14:00:41
sowieso...wer (grade solche) Filme im TV schaut ist doch selber schuld und sollte sich dann nicht noch im nachinein beschweren :doof:

So sehe ich das auch.Die DVD gibt es inzwischen schon überall günstig zu kaufen.Da gucke ich mir doch nicht die durch Werbung versaute TV-Version an,selbst wenn sie ungeschnitten wäre.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

New York Ripper

Zitat von: Riddick am  6 Juni 2006, 19:31:30
So sehe ich das auch.Die DVD gibt es inzwischen schon überall günstig zu kaufen.Da gucke ich mir doch nicht die durch Werbung versaute TV-Version an,selbst wenn sie ungeschnitten wäre.

So sehe ich das nicht. Wenn ich einen Film nur mal Antesten will, dann reicht mir normalerweise eine TV-Ausstrahlung. Dann kaufe ich mir nicht gleich die DVD, auch wenn sie billig ist.
In dem Fall bin ich froh, mir die DVD nicht gekauft zu haben, fand' den Film nämlich ziemlich bescheiden.


Dr.R.

Zitat von: New York Ripper am  6 Juni 2006, 20:06:57
So sehe ich das nicht. Wenn ich einen Film nur mal Antesten will, dann reicht mir normalerweise eine TV-Ausstrahlung. Dann kaufe ich mir nicht gleich die DVD, auch wenn sie billig ist.
In dem Fall bin ich froh, mir die DVD nicht gekauft zu haben, fand' den Film nämlich ziemlich bescheiden.



Genau das ist der Punkt! Dann könnte ich mir ja gleich ALLE Filme die ich gut finde sofort kaufen und ne Privat-DVD-Thek eröffnen. Und selbst wenn es die teilweise schon zu "Wühltischpreisen" gibt, kommt da immer noch ne schöne Summe zusammen.
Gut, Filme wie z. B. "Blade" oder "From Dusk Till Dawn" kann man sich nun wirklich nicht mehr im Free-TV ansehen und sollte hierbei schon zur Uncut-DVD greifen.
Aber gerade bei nicht indizierten Filmen so wie in diesem Falle sehe ich keinen Anlass zu einem Kauf. Und selbst wenn er gekürzt ist... dann bringt ihn vielleicht mal ein anderer Sender uncut... ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020