OFDb

Dead Men Walking

Begonnen von AlBundy, 1 Juni 2006, 21:33:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlBundy

Hi,

Dead Men Walking soll ja ein richtig guter Zombue Film sein. Allerdings ist er von MIB.
Und dieses Label bringt ja oft geschnittne Filme raus.
Was ist mit Dead Men Walking ? Cut oder Uncut. In der OfdB steht noch nix.

Danke!

AlBundy

Hi,

Hat denn noch keiner das Teil gesehen? :icon_eek: :icon_eek:

Graf Zahl

Was zur Hölle ist ein Zombue?   :icon_eek:





:LOL:

*scnr*

AlBundy

Hi,

"Zombie"

Noch nie einen " Vertipper " gehabt? :icon_twisted:

Mr Creazil

Doch. Ich dachte zuerst du meinst "Dead MAN walking". ^^
Aber nee, hab noch nie was von dem Film gehört. Hast dus mal bei Amazon versucht?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

quaker

Was will er denn von Amazon? Er will wissen wie der Film ist und ob die DVD von MIB uncut ist. Kaufen wird man den bei Amazon wohl auch kaum können.

Mr Creazil

Ich meinte, ob er da eine Fassung findet. Er sollte erst mal klären, ob es überhaupt schon eine Version von dem Film auf dem Markt gibt. Aber ok, Amazon ist nicht die beste wenn nicht sogar eine schlechte Idee gewesen, aber mir fiel auf die schnelle nichts anderes ein, wo er hätte nachgucken können.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

EvilEd84

Ähm, die OFDB vielleicht? :icon_rolleyes: :andy: :icon_lol:

StillerMux

Zitat von: EvilEd84 am  3 Juni 2006, 14:07:46
Ähm, die OFDB vielleicht? :icon_rolleyes: :andy: :icon_lol:

Lies mal ganz oben!!!

Hackfresse

Zitat von: Mr Creazil am  2 Juni 2006, 15:24:14
Doch. Ich dachte zuerst du meinst "Dead MAN walking". ^^

Dead MEN walking ist die Fortsetzung. Sean Penn ist hingerichtet worden und kehrt nun als Zombie zurück, um sich zu rächen.... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

so, nachdem der Thread aus 90% Müll besteht, wandert er auch genau dort hin  :exclaim:. Wenn jemand eine Antwort auf die Eingangsfrage hat, kann er AlBundy eine PN schicken.

Wir sind kein Chat-Forum  :exclaim:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020