OFDb

SUCHE alte Fantasy Filme z.B. wie DER ZAUBERBOGEN!

Begonnen von kerry1977, 5 Juni 2006, 17:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerry1977

5 Juni 2006, 17:18:58 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 18:43:16 von Neo
 :00000109: Hallo Leute, ich suche alte Fantasy Filme wie der Zauberbogen oder so....der eindet ja irgendwie so, als gäbe es da noch nen 2.Teil, oder irre ich mich da? Jedenfalls, was gibt es den noch so für SUPER alte Fantasy Streifen im Stile von: DIE BARBAREN, DER DRACHENTÖTER, ATOR, KAMPF DER TITANEN, HERULES, ER, CONAN usw....

Gibt es da noch ein paar Unbekanntere - aber auch SPITZENFILME??????

FILMISCHE GRÜSSE an alle...und danke schonmal :D


Admin EDIT: 40 Rechtschreibfehler entfernt  :doof: :doof: :doof:

Hackfresse

5 Juni 2006, 18:42:27 #1 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 18:47:06 von Hackfresse
"Red Sonja" mit Schwarzenegger und Brigitte Nielsen

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3787

Dürfte dir gefallen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

5 Juni 2006, 18:49:43 #2 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 18:53:50 von Dexter
Jason und die Argonauten
Sindbads gefährliche Abenteuer
Willow
Legende
Tag des Falken vielleicht auch noch

Wenn es auch Anime sein darf, dann noch
Record of Lodoss War

Dionysos

5 Juni 2006, 19:15:34 #3 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2006, 19:20:40 von Dionysos
Die genannten Harryhausen-Werke sind auf jeden Fall Pflichtprogramm.

In Sachen 80er-Fantasy sind abgesehen von den Italo-Barbaren-Streifen a la "Ator" auch einige Roger-Corman-Werke recht "interessant" - probier es mal mit Wizards of the Lost Kingdom und Ein Königreich vor unserer Zeit. Sind beide sowohl im Doppelpack als auch in einer Fantasybox von Best Entertainment sehr billig bei EBay zu bekommen. Sehr schön ist auch der Sindbad-Film mit Lou Ferrigno - einfach nur zum Brüllen komisch, vorrausgesetzt man verfügt über eine gewisse Trashresistenz. :icon_mrgreen:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Tri-City-Maniac



sothoth

The Sword and the Sorcerer -> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1588
Conan Rip-Off, aber etwas aufwendiger gemacht als z.B. Ator.

Elric

Schau mal hier rein, dürfte so ziemlich alles an den geilen 80er Fantasymovies drinne sein.

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,52918.0.html
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Moonshade

Ich wollte gerade sagen, solche Aufzählungen hatten wir schon, jetzt aber mal ran an die Suchfunktion.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

Zu sowas fällt mir noch "Krull" und "Hawk - Hüter des magischen Schwertes" ein. Hab ich als Kind/Jugendlicher beide gerne geschaut.

Jojo

Weiß zufällig jemand von Euch etwas über ein Release von "Der Zauberbogen"?

Hatte mal vor 3 oder 4 Monaten glaube Paramount angemailt ob da was zu erwarten ist. Leider habe ich bis heute von denen nichts gehört.

Greets
Jojo

Azrael.ba

Oh das würde mich auch interesieren!!!!! Der Zauberbogen is ein sau geiler Film!!!!! Wenn einer was weiß sagts bitte!!!!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020