OFDb

Vorschlag : Floating Menu

Begonnen von Phil, 5 Juni 2006, 20:35:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr nicht Motivation habt, ein Floating Menu in eure Page zu integrieren ? ich finde dieses kleine Menü ziemlich praktisch und es frisst ja nun auch keine Bandbreite...
erleichtert das navigieren aber enorm...
eventuell äussert sich ein Admin dazu.

Danke und Grüsse
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

.sixer.

Hi,

ich denke nicht, dass wir sowas zur Zeit brauchen. Das Menü links stört ja nicht wirklich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Phil

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Juni 2006, 09:44:10
Das Menü links stört ja nicht wirklich.
:icon_eek: welches Menü Links...hab ich ja noch nie gesehen  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

.sixer.

Ich dachte du meinst auf der Hauptseite. Für was soll ein Floating Menu im Forenbereich sinnvoll sein?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Phil

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Juni 2006, 15:34:20
Ich dachte du meinst auf der Hauptseite. Für was soll ein Floating Menu im Forenbereich sinnvoll sein?
um besser zwischen den Unter-Foren navigieren zu können...
dieses "gehe zu" Menü unten finde ich ziemlich unpraktisch...nen floating hätte man ja immer oben links z.B.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

6 Juni 2006, 17:40:14 #5 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2006, 18:52:13 von Neo
nein, ich finde dieses animierte Zeugs nicht gut und außerdem spricht es gegen die Barrierefreiheit des Forums / der Seite (kein Java, kein Flash etc...). Wozu gibts das Scrollrad auf der Maus? - Mit ein wenig Übung ist man in einer halben Sekunde an jedem Ort des Forums...

Neo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neo am  6 Juni 2006, 17:40:14
nein, ich finde dieses animierte Zeugs nicht gut und außerdem spricht es gegen die Barrierefreiheit des Forums / der Seite (kein Java, kein Flash etc...). Wozu gibts das Scrollrad auf der Maus? - Mit ein wenig Übung ist man in einer halben Sekunden an jedem Ort des Forums...

Neo

^^
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Phil

ok...war ja nur ein Vorschlag.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020