OFDb

2. Weltkrieg Dokus

Begonnen von Jason666, 5 Juni 2006, 23:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason666

habe nen stappel dvds bekommen,
die nich in der ofdb zu finden sind....
zb:
- die vertriebenen
- hitlers weg zur macht
- nach hitler
usw..

nun wollte ich vorher fragen, ob man die eintragen sollte oder gleich in den eigenen film..
weil "soldaten hinter stacheldraht" is auch eingetragen

Mogli

Wenn du die kompletten Infos hast, kannst du die natürlich gerne eintragen.

Hackfresse

Bist du dir über die Folgen bewusst? Es gibt ca. 3 Millionen solcher Guido Knopp Dokus... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mogli

Schon - gut vielleicht nicht drei Millionen - aber es stehen ja auch schon einige drin, von daher...

Venom138

Ich seh da jetzt auch keine Probleme? Was spricht gegen Dokus? Nichts.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020