OFDb

DEUTSCHE VHS KUNG FU Shaolin FILME/was war doch nochmal???

Begonnen von kerry1977, 5 Juni 2006, 23:23:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerry1977

Hallo,
was für seltene Kung fu filme kennt ihr noch wo am ende ein langhariger alter Meister mit weissen Haaren besiegt werden muss,die es aber auch auf deutsch gibt,habe selber fast alle vhs und dvd´s aber machmal gibt es ja auch VIDEOS wo man es zuerst  nicht genau am cover erkennen kann ob im alten oder neuen CHINA.Ich finde eigentlich nur die im alten CHINA gut die neuzeitlichen in den 70 er oder achtziger Jahren spielend mit Afrolook und Autoverfolgungs sowie Schiessszenen hingegen haben dieses Flair auch nicht mehr.Ebenso sind die alten Endkämpfe sowieseo weitaus besser und vor allem viel cooler gewesen.
Habt ihr da einige Titel für mich ???so im Stiele von DER TODESHAUCH DES gelben DRACHEN der ist ein echter Hammer!
grüsse an alle Eastern bzw.KUNG FU FILM Liebhaber :icon_cool://

PillePlutonium

Der Todeshammer der Shaolin

gibt ne schreckliche cut fassung von Eurovideo

Enton

Holla!
Vielleicht ist ja "Rebell der Shaolin" was für dich,außerdem würde ich einige Filme mit Wang Yu,allen voran "Duell der Giganten",empfehlen!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium


kerry1977

Hallo,
ja die kenne ich schon sind alles TOP Filme aber gibts da nicht noch andere eher unbekanntere in DEUTSCH?

Japango

Filme mit weißen Langen Haaren gibts noch einige. Die mir spontan eingefallen sind
Darsteller mit w.Haaren in Klammern
In den Krallen des Adlers (Chang Yi)
Stärker als 1000 Drachen (Chang Yi)
Die Siegreichen 10 der Shaolin (Chang Yi)
Master der Shaolin (Lo Lieh)
Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee (Hwang Jang Lee)
Bruce Lee - wir rächen dich (Hwang Jang Lee)
Die Rache der gelben Spinne (Eagle Han)
Der Tiger mit der Todeskralle (Tommy Lee)
Drei wild wie der Teufel (Tommy Lee)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020