OFDb

Man-Thing (Marvel) deutsche DVD

Begonnen von Grusler, 7 Juni 2006, 14:15:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Hallo allerseits,

weiss jemand schon genaueres über die deutsche DVD Veröffentlichung von "Man-Thing"? Auf www.fsk.de ist der Film mit 83 Minuten ab 16 freigegeben worden und kommt scheinbar von Universum Film heraus.
Nun stellt sich mir die Frage ob diese kommende DVD wegen FSK16 gekürzt erscheinen wird, da die ungekürzte Version ca. 93 Min.(PAL) läuft, laut BBFC.

gruß
Grusler
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

::schwarz::

Kann mich nicht erinnern, das da so viel an Gewaltszenen zu scheiden wäre. Es sei denn, man schneidet auch die Toten, die da mal auf dem Obduktionstisch liegen, u.ä. mit raus.

Elric

Stimmt, da waren viel zu wenig Gewaltszenen drinne und Man-Thing kriegt man viel zu spät zu sehen, dürfte eigentlich locker uncut ab 16 durchkommen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Grusler

Vielleicht hat sich jemand bei der FSK vertippt und es sind 93 Minuten und nicht 83 Minuten gemeint.
Hmm...vielleicht doch noch etwas warten mit dem Kauf der GB-DVD. Hoffentlich kommt der bald raus....
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020