OFDb

Microsoft all in one hotfix ?

Begonnen von uk501, 7 Juni 2006, 14:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

bei mir steht mal wieder das jährliche aufrüsten auf der tagesordnung, wo kriege ich den momentan den besten MS hotfix wo alles drin ist
ausser SP2

früher gab es doch dieses packet vom winbopard glaube ich ?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

blade2603

hier ist eine komplettdatei die kannste dir ziehen...  ist alles drin bis auf das sp2... was aber vorausgesetzt wird..

http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-postservice-pack-2-update-v10-05-2006-a.html

sonnigen gruß

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

uk501

da habe ich mich falsch ausgedrückt , ich will alle hotfixe haben ausser das SP2 ( das kommt mir nicht auf den rechner )
ich will formatieren und Xp neu aufspielen und dann alle hotfixe installieren
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

dÜnni

hi

Ich glaube du meinst diese:
http://download.winboard.org/files.php?cat=10

Auf "Volle Informationen ansehen" klicken um zu sehen was dabei ist.

Kingpin

9 Juni 2006, 17:30:15 #5 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 17:35:14 von Kingpin
Wenn er nur alle Hotfixes will, ist's doch etwas übertrieben 2.5GB zu saugen. ;)
Vielleicht dann doch eher das hier:
http://download.winboard.org/details.php?file=42
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020