OFDb

Name einer Schauspielerin

Begonnen von anti, 7 Juni 2006, 18:21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Ich suche den Namen einer Schauspielerin, die u.a. im Film Amazon Jail
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22286 mitspielt.

Hier ein Foto aus dem Film


Leider werden bei den Credits im Vorspann nur die Namen der Schauspieler angeführt, ohne den Rollennamen  :icon_confused:
Ich vermute, der Name ist Lígia de Paula  :00000109: da sie mit als eine der ersten erwähnt wird, weil sie auch recht viel Screentime hat.
Habe schon einige Mails nach Brasilien geschickt (sogar auf portugiesisch), aber ich bekomme keine Antwort.
Die denken wahrscheinlich, daß das Spam ist und gucken erst gar nicht nach  :bawling:
Naja, hier wird mir sicher auch keiner helfen können, aber fragen kostet nix!  ;)

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020