OFDb

Suche alten Anime Manga KULTFILM!!!!!!

Begonnen von kerry1977, 5 Juni 2006, 17:23:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerry1977

 :00000109: :00000109: :00000109:
Dringend suche ich einen alten Manga Anime Zeichentrick Film von dem ich leider fast nichts mehr weiss,kam irgendwann mal im TV sind sicherlich schon weit über 15 Jahre eher älter.
Darin gehts um einen Jugen oder auch Mann der ein rieseiges Raumschiff oder Festung alleine versucht zu stürmen glaube auch viele Roboter bewachen dieses Riesensding ,kann es AKIRA sein?
Nicht viel INFO i know aber hat jemand ne Ahnung??????

Enton

Akira wird es nicht sein,Story ist anders und im Free-TV hatte der erst 2002 seine Premiere ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Azrael.ba

Hast du nicht ein bischen Mehr infos???? War es wirklich ein Manga oder einfach ein Zeichentrick Film????
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

kerry1977

 :00000109:
Hmmmm....
kann auch nur zeichentrick gewesen sein sieht mir nach 70 er 80 er Jahre aus so im Stiele von Captain Future nur nicht so heiter und ohne Wtze...
mehr weiss ich jetzt auch nicht nur das der Junge dieses Riesenschiff oder Festung ganz alleine Stürmen will,erinnert mich auch irgendwie an STARWARS? :doof:

Ynnor

Erinnert mich irgendwie an "Space Firebird". Ist aber auch schon über 20 Jahre her, das Ich den gesehen habe


http://german.imdb.com/title/tt0079293/




Azrael.ba

Jetzt mal ehrlich das Bild kommt mir sau bekannt vor ich glaub ich hab das schon mal gesehen!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020