OFDb

Film von Ron Jeremy gesucht

Begonnen von Bubba, 7 Juni 2006, 11:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bubba

Servus zusammen,

Ich suchen einen Film mit Ron Jeremy der darin "nur" eine Nebenrolle spielt. Allerdings weiss ich nur den deutschen Titel, auf welchem Label er erschinen ist, und der ungefähre Zeitrahmen in den das Video (VHS) erhältlich war.

Deutscher Titel: Glück geht durch die Hose
Label: Videorama
Erschinen: um die 80er Jahre

Wer kennt den Original Titel oder weiss wen man fragen könnte über diesen Film???

Alle die mir helfen möchten besten Dank.
Bubba

Joe Kher

Na, die Suche ist ja mal sehr speziell. Wenn du den Titel kennst, weißt du nicht auch noch zufällig, wer sonst noch mitgespielt hat? Bei solchen Filmen besteht leider fast nie ein Bezug des deutschen Titels zum Original. Ein paar mehr Infos könnten daher nicht schaden.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

JasonXtreme

Also wenn ich bei google den Titel eingebe erscheint zumindest was an Tapes bei filmundo und xjuggler - kauf Dir die und dann weisst Du mehr :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Bubba

@Joe Kher
Sorry, aber  an weitere Infos kann ich mich sogut wie nicht mehr erinnern. Immerhin ist es über 12 Jahre her seit ich diesen Film zuletzt gesehen habe...
Nimm mich nicht beim Wort, aber vielleicht spielte sogar Hyapatia Lee in diesem Film mit.

Eins noch: Ron macht eine Szene mit 2 Girls in einem Flugzeug. Er erkundigt sich bei der Stewardess ob sie Pornohefte hätten, dann fängt ein lockerer Small Talk mit den Girls an, der Schliesslich mit einem Fick endet. Eine von den Girls hat schwarze Haare (Hyapatia Lee?), eine gelockte blonde Haare (weiss ich nicht mehr). Am Schluss des Filmes ist da noch eine Szene in einem Fitness Studio. So, mehr Infos habe ich aber wirklich nicht mehr. Sorry.
Best Greetings.

anti

Das könnte SKY PIES sein.

Jedenfalls spielt der in 'nem Flugzeug mit Stewardessen  ;)
Ist aus dem Jahr 1985.

anti

anti

Hier http://www.imdb.com/title/tt0090032/plotsummary eine Inhaltsangabe bei der IMDb.
Ron Jeremy wird da zwar nicht aufgeführt, aber erspielt da mit.
Wie Du ja auch sagtest, in einer Nebenrolle.

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020