OFDb

Robin Shou Synchronsprecher gesucht

Begonnen von phoenix, 8 Juni 2006, 10:14:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix

Hallo,

kennt jemand einen oder mehrere deutsche Synchronsprecher des asiatisch-amerikanischen Schauspielers Robin Shou?  :00000109:

u. a. für die HK-Filme:
- Bloodfight2 (Death Cage)
- Fighting Connection (Interpol Connection)
- Red Force 4 (Forbidden Arsenal)
- Honor and Glory (Angel the Kickboxer)
- Codename: Cobra (Black Cat II)
- Eastern Heroes

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Grüße

Phoenix

Hana-Bi

Soweit ich das weiß hat er meistens die Stimme von dem ehemaligen Peter Becker Schauspieler aus GZSZ (Ja ich habe es mal geschaut^^). Das müsste dieser Schauspieler sein http://gzsz.rtl.de/galerie/galerie_patrick/xrl_011108_patrick04_gr.jpg

Bloß der Name fällt mir nicht ein. Die Stimme trifft jedenfalls zu. Er spricht auch in Anime wie Tenjo Tenge.

Bin mir da aber auch nicht so genau sicher.

phoenix

Hi

Danke!

Ich habe jetzt mal nach dem Namen des Darstelles gesucht, ich glaube es ist Patrick Harzig.  :question:

Ich schaue mal nach Infos, ob er evtl. die Synchronstimme sein könnte.

cu, Phoenix

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020