OFDb

Herschell Gordon Lewis auf arte

Begonnen von mali, 8 Juni 2006, 18:01:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali


anti

Krass...hätte ich doch glatt wieder übersehen!
Danke mali  :respekt:

anti

BenZedrin

Ui, klingt ja sehr interessant. Hätt ich auch verpennt  :scar: ... besten Dank!! ...   :respekt:

McHolsten

Hört sich gut an. Bin gespannt von welchen Filmen Ausschnitte gezeigt werden.  :icon_lol:
Was sehr cool wäre, wenn hier Leute vom Fach den Beitrag produziert haben; z.B. würde mich ein Vergleich zwischen
2000 und 2001 Maniacs interessieren, was Lewis zum Remake meint und ob die Beschlagnahme von Blood Feast in D erwähnt wird.
Aber sowas kann eh nur Arte bringen!  :respekt: :icon_razz:
Gore on!

mali

Jetzt hätte ich es beinahe selbst vergessen, aber dann fand ich zum Glück meinen eigenen TV-Tipp  :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

Für alle, die's gleich verpassen werden und für diejenigen, die's dann nochmal sehen wollen:
In der Nacht vom 13.06. auf den 14.06. kommt um 01:10 Uhr die Wiederholung  ;)

McHolsten

Nett, aber VIEL zu kurz. Immerhin gab es ein paar krude Ausschnitte, ein paar coole Statements - wirklich tiefgründig wars aber nicht. Sehenswert aber noch der Bericht über die Freeganer!  :icon_lol: Am besten mal aufnehmen und nur die beiden Berichte schauen; Rest war imo belanglos.
Gore on!

mali

Zitat von: McHolsten am  9 Juni 2006, 01:05:05
Nett, aber VIEL zu kurz. Immerhin gab es ein paar krude Ausschnitte, ein paar coole Statements - wirklich tiefgründig wars aber nicht. Sehenswert aber noch der Bericht über die Freeganer!  :icon_lol: Am besten mal aufnehmen und nur die beiden Berichte schauen; Rest war imo belanglos.

Yep, das Highlight war das "Vomitoriom". Echt krank :-)

anti

Zitat von: McHolsten am  9 Juni 2006, 01:05:05
Nett, aber VIEL zu kurz. Immerhin gab es ein paar krude Ausschnitte, ein paar coole Statements - wirklich tiefgründig wars aber nicht. Sehenswert aber noch der Bericht über die Freeganer! :icon_lol: Am besten mal aufnehmen und nur die beiden Berichte schauen; Rest war imo belanglos.

Jo, war echt viel zu kurz.
Aber der HGL ist schon 'ne Legende...der hat's drauf gehabt.

anti

Morbo 187

DIe Beautiful Losers Dokus waren ganz gut eigentlich.Hab den zweiten Teil wegen Sonic Youth und Herschell geschaut. Was die Beiden jetzt zu dieser Kategorie dazugehörig macht weiß ich nicht ganz aber die beiden Parts waren sehr gut(lang sind sie bei Tracks ja nie!)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020