OFDb

Gleich geht es los!

Begonnen von Nibi, 9 Juni 2006, 17:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Hi Leute,

wollte mich nur nochmal kurz melden. Wünsche euch mal gaaaanz viel Spaß beim Eröffnungsspiel. Drückt die Daumen, dann wird das auch was werden.

Mein Tipp ist 5:0, wirkt überheblich, aber was solls!

WM2006 Forum finde ich übrigens klasse. Danke Admins!  :respekt:

Lasst die Spiele beginnen.....

Die bayrischen Trachten bei der Eröffnungsfeier sind übrigens typisch  :icon_rolleyes: Eslebe das Klischee :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Die werden sich einen zurechtwürgen und haben Glück wenn sie 2:1 gewinnen.

Zweckpessimismus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: Moonshade am  9 Juni 2006, 17:33:00
Die werden sich einen zurechtwürgen und haben Glück wenn sie 2:1 gewinnen.

Zweckpessimismus...

Vermutlich, aber die Hoffnung stribt zu letzt
-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

Das Grönemeyer-Gequake nervt... :anime:

Ich tippe 3:0.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am  9 Juni 2006, 17:54:21
Das Grönemeyer-Gequake nervt... :anime:

Ich tippe 3:0.

Schonmal was vom "Aus-Schalter" gehört ? Ich schau mir die Spiele an, nicht die dummen selbstverliebten und total nervenden "Experten". Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass der beschissenste Radiosender RPR1 ist !!! Nicht nur das "normale" Programm nervt, sogar deren Experte issn Dummschwätzer hoch 10 ... hallo Jimmy Hartwig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am  9 Juni 2006, 18:30:39Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass der beschissenste Radiosender RPR1 ist !!! Nicht nur das "normale" Programm nervt, sogar deren Experte issn Dummschwätzer hoch 10 ... hallo Jimmy Hartwig.

Nimms ihm nicht übel...das kommt vom Koks.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Decker

Ich wünsch euch auch alle viel Spass!!!
Mein Tipp ist 4:0 :icon_cool:

Auf ein gutes Spiel :D
:pidu:

Gruß Amok

pj

Zitat von: Nibi am  9 Juni 2006, 17:30:40
Lasst die Spiele beginnen.....

jupp!!!

auch von meiner seite viel spaß...wir schreiben uns dann nach dem 3:0


psychopaul

9 Juni 2006, 18:59:31 #8 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 19:02:43 von psychopaul
Zum Glück bin ich grad erst von der Uni gekommen und musste mir den ganzen Eröffnungskram net anschauen  :king:

Tippe 3:0, kann aber auch ein 2:0 werden, andere Ergebnisse sind garantiert ausgeschlossen.  :icon_cool:


(in Wien sind übrigens den Brauereien die Bierflaschen ausgegangen... :LOL:
nein, an mir liegts nicht, nach dem Abpfiff is wieder die Uni dran  :icon_twisted:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dexter


DukeNukem69

Miroooooooooooooooooooooo :dodo: :algo: :pidu:

Edgley

Das Gegentor hat meinen GF WM-Tipp schonmal zunichte gemacht!  :icon_evil:

psychopaul

Die Abseitsfalle war doch gekauft.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Edgley am  9 Juni 2006, 19:37:10
Das Gegentor hat meinen GF WM-Tipp schonmal zunichte gemacht! :icon_evil:

Jepp, meinen auch. Zwischenfazit: Offensiv gute Aktionen, defensiv mit einigen Schwierigkeiten, Schneider stark und verdiente Halbzeitführung für Deutschland. Ich erinnere mich noch gut an die Experten heute im sogenannten "Bahn-Talk", die Winchope die Zenitüberschreitung attestiert haben und meinten, der stünde vorne eh nur rum. Außerdem wäre es eine Überraschung, wenn Costa Rica überhaupt den gegnerischen Strafraum betrete. Hmm... schlecht finde ich die Mittelamerikaner bei weitem nicht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Naja, bis auf die nicht ganz fitte Abseitsfalle überlisten, haben sie nicht allzuviel drauf.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Immerhin. Es reicht, um meinen Puls stets in die Höhe zu treiben, sobald sie die Bälle in die Spitze spielen...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Decker


Edgley


Stefan M

Sieg! Und 2 Punkte im Tipspiel!  :icon_cool:

Schöner Auftakt mit sechs Toren. Man könnte sich natürlich über die nicht intakte Verteidigung echauffieren, aber ich freue mich lieber über die zwei Traumtreffer von Lahm und Frings. Erster Schritt Richtung Achtelfinale!  :icon_mrgreen:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Zitat von: Stefan M am  9 Juni 2006, 20:58:08
Sieg! Und 2 Punkte im Tipspiel!  :icon_cool:

dito  :king:

Klasse Auftaktspiel, mit den üblichen Schwächen in der Abwehr (das 2. war klar Abseits).

Riesentore von Lahm und Frings... :dodo:

So kann es weitergehen... :respekt:


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  9 Juni 2006, 20:58:08
Sieg! Und 2 Punkte im Tipspiel!  :icon_cool:

Schöner Auftakt mit sechs Toren. Man könnte sich natürlich über die nicht intakte Verteidigung echauffieren, aber ich freue mich lieber über die zwei Traumtreffer von Lahm und Frings. Erster Schritt Richtung Achtelfinale!  :icon_mrgreen:



Das ist ja richtig, aber mal ehrlich. So zwei Sonntagstore wird es in den folgenden Spielen eher nicht geben.
Wie gesagt ... immerhin 2 Punkte im Tippspiele und Klose beim Kicker Managerspiel aufgestellt !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hat ja ordentlich gerappelt im Kartong.  :D

Costa Rica ist jetzt schon der Weltmeister der Chancenauswertung.

"Klar" war nix, war arschknapp imo, aber ich hab auch im ORF geschaut, vielleicht habt ihr ja verzerrte Zeitlupen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Die üblichen Schwächen in der Abwehr, wie schon gegen Japan und beim Confed Cup vergangenes Jahr. Kolumbien kann man so nicht zählen, da sie nicht einmal für die WM qualifiziert waren. Was hat Klinsmann im letzten Jahr gemacht, der Abwehr gesagt ihre Augen sollen am Ball kleben bleiben und nicht auf den Stürmern die sie decken sollen ? In den Zeitlupen sieht man das immer, das jeder Abwehrspieler ins Mittelfeld zum Ball guckt, aber nie zum Stürmer ob der sich möglicherweise frei läuft. Das 1. Tor kann so ja noch passieren, aber noch ein 2. ? Lahm hat klasse gespielt und auch 2 Tore mit seinem Abwehrverhalten verhindert. 4mal Lahm in der Abwehr, wäre ideal. Gegen Costa Rica geht das noch gut, aber schon im Achtelfinale kann es direkt nach hinten losgehen. Waren 4 gute Tore, was gegen Kolumbien noch bemängelt wurde, nur Tore aus Standards, wurde ja nun widerlegt. Klose und Lahm für mich die Spieler der Mannschaft.
Nun Polen - Ecuador verfolgen um zu sehen, was da auf uns noch so zukommt.  :respekt:

quaker

Ganz nett mit den übliche Abwehrschwächen. Der einzige der da hinten aus dem Haufen heraussticht, ist Lahm. Gleich wird Polen gewinnen... :icon_cool:

Edgley

Kein perfektes Spiel - ABER: Sieg ist Sieg!  :icon_razz:

Und besser als die Reporter nach dem Spiel war das Team allemal. Frage an Lahm (möglicherweise nicht ganz wortgetreu) - Wie ist ihnen denn dieses tolle Tor gelungen? Was soll man denn darauf antworten? Ich mein, er hat mit dem Fuss gegen den Ball Richtung Tor getreten und drin war er! Man, man, man ...

Headynem

Na, da war man doch überrascht. Ich hab eigentlich fest mit einem 2:1 für Costa gerrechnet. Schade,nun wir die Deutsche "Mannschaft" mal wieder hoch gejubelt und wie toll sie doch alle waren...

Deutschland hat mal wieder so wie immer gespielt...10 Einzelspieler und keiner ist für irgendwas oder irgendwem zuständig...zuletzt dürfen dann noch völlige Fehlgriffe wie Friedrich und co mitspielen... und wieso das Schwabenpack einen Lahm weiterspielen lässt der in Zweikämpfen nix mehr reisen kann mit seinem Arm bleibt wohl für immer offen...den am Schluss haben ja alle ganz dolle gespielt und immerhin 4:2 gewonnen...das man allerdings gegen "provinz" Kicker gespielt hat verdrängt man lieber ganz schnell und so wirds wie immer.....Deutschland dusselt sich durch und wird am ende gefeiert und der Deutsche Fussball tritt wie immer seit Jahren auf der Stelle.

Glückwunsch Deutschland  :andy:.

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

Wuahahahahaha reim Dir hier mal nicht wieder Sachen zusammen, so wie sie Dir passen. Kein Schwein hat hier geschrieben, das die Mannschaft wie vom anderen Stern gespielt hätte. Und wieso kann ein Lahm hinten nix reißen? Der ist der einzige in der Abwehr, der konstant gute Abwehrleistung bringt. Und er hat/hatte ne Verletzung am Arm und ist getapt. Und? Ist der aus Watte? Er ist natürlich auch der erste Spieler, der je mit einer Verletzung bzw. getapt gespielt hat... :icon_lol:

Dionysos

Zitat von: Edgley am  9 Juni 2006, 21:15:39
Kein perfektes Spiel - ABER: Sieg ist Sieg!  :icon_razz:

So würde ich das auch sehen.

Mal schauen, wie es gegen Polen läuft.  :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fräulein millas Gespür für den Flush

Na ja, Hauptsache gewonnen. Aber hat jemand die Auswechslung von Borowski verstanden ?

Wieso nimmt der denn den Borowski raus und bringt Kehl dafür ??????????? Weil wir so gut im Ergebnis halten sind ???? Oder weil Klinsi wusste, das der Frings noch seinen Glückstag hat ?
Anstatt nach vorne zu spielen und das Dingen frühzeitig klar zu machen, gegen diese Abwehr (die vermutlich einige der wenigen ist, die schlechter ist als unsere  ... ok Polen *ggg*).

Wie sieht das denn aus ? Sind wir durch, wenn wir gegen (wir spielen nicht über die Flügel)-Polen gewinnen ? Oder zählt der direkte Vergleich nicht ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

uk501

na ja  der brüller war es nicht , hauptsache erstmal gewonnen und ganz wichtig für alles spieler, die 4 tore, so wissen die spieler wenigstens das sie es können (ich meine das tore schiessen) , das baut auf. nur lehmann baut ab :)
ich glaube ich habe kahn sich bei jeden treffer vor schadenfreude lachen sehen
polen wird dann ja schonmal das vorgezogene endspiel der gruppe und gegen Equador haben wir auch noch nicht gewonnen, die haben heute ganz auf sicher solide ihr ding emacht
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020