OFDb

Zwei glorreiche Halunken!

Begonnen von hink666, 10 Juni 2006, 03:47:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hink666

Bin zwar grad betrunken von dem WM-auftakt aber würde gern mal wissen warum in der XXX der film zwei glorreiche halunken auf zwei sprachen (deutsch und englisch) gleichzeitig läuft. sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. wie kann sowas sein. oder sind die vielleicht alle mit feiern beschäftigt :andy:

mfg jürgen Kl...

hink666

liegt es vielleicht an den DVB-T Antennen??

Ulrik fC

2 kanal ton .. linke spur deutsch, rechte spur englisch .. wurde früher sehr oft gemacht, heute leider viel zu selten .. war persönlich begeistert !

Ulrik

hink666

ja. aber die sprachen waren bei mir nicht englisch oder deutsch. sondern englisch und deutsch. die liefen wirklich übereinander. so musste ich halt wieder wegschalten. keine ahnung, ob ich das auf meiner alten fernbedienung einstellen konnte.

Snake Plissken

Zitat
keine ahnung, ob ich das auf meiner alten fernbedienung einstellen konnte.
Zitat
Genau da lag dein Problem würde ich sagen. Normalerweise kann man das ja einstellen.

Snake

Kingpin

Da wirst du mal die Anleitung deines DVB-T Receicers nach den Bedienoptionen bei Mehrkanalton durchforsten - oder was soll ich aus deiner Frage "liegt es vielleicht an den DVB-T Antennen??" verstehen? ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020