OFDb

England - Paraguay

Begonnen von Edgley, 10 Juni 2006, 11:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edgley

Heute um 15:00 Uhr - das erste Spiel der Gruppe B in Frankfurt.

Für mich ist England einer der absoluten Top-Favoriten, bin gespannt was die Truppe um Beckham heute Nachmittag drauf hat!

Edgley

Nerf

Mein Tipp: 3:1 für England, 2 Tore durch Peter Crouch!

Topfavorit würde ich nicht sagen, die sind ungefähr in der Situation wie wir: Lange nur duchwachsenes geleistet, aber jetzt bekrabbeln sie sich wieder. Auf jeden Fall kommen sie weiter als wir.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Ich erwarte auch einen Sieg der Engländer und das die auch mal im Tunier was reißen. Auch wenn Rooney erst am Achtelfinale spielen kann und Owen auch nicht mehr die Form von früher hat, bei dieser Mannschaft muss einfach was drin sein. Der Rest von der Mannschaft ist vom Namen einfach zu stark. Ob's dann auch aufm Platz so aussieht, is ne andere Frage... :icon_lol:

Stefan M

Ich gehe davon aus, daß England noch nicht einmal die Vorrunde übersteht...  :icon_twisted:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Hehe, jawoll, drescht nur eure Floskeln.  :icon_mrgreen:

Ich glaube/fürchte ja, das Paraguay ähnlich kompakt auftreten wird wie Ecuador gestern, dazu sind sie in der Offensive sicher auch halbwegs gefährlich, das wird heute also endlich der erste richtige Kracher, nachdem die Spiele gestern ja doch eher... zum einen " eh a gmahte Wiesn" war bzw. P-E noch nicht so dieses Kribbeln hervorgerufen hat.

Heute gehts so richtig los.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

Hier die Aufstellung für England:

Robinson

Neville
Ferdinand
Terry
A.Cole

J.Cole
Lampard
Gerrard
Beckham

Owen
Crouch

Rooney, wie erwartet, leider noch nicht dabei!

Sarge

England putzt die Paraguayer 2:0 weg.... ok, vielleicht traue ich denen ein Tor durch Roque zu, mehr aber nicht.


Edgley

Und schon 1:0 England!  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Langweiliges Spiel, außer den ersten 10 Minuten. Da kam ja nix ... und zwar von beiden Mannschaften.  :scar:

Aber eins hat mir an dem Spiel doch SUPER gefallen. Der Schiedsrichter ! So sollte ab jetzt immer gepfiffen werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

uk501

alter schwede waren die engländer scheisse , die waren ja noch schlechter als die polen gestern
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Indy

1:0 durch Eigentor von Paraguay und ein ansonsten nicht gerade sehenswertes Spiel. Da war der Beckham noch einer der besseren Spieler Englands. Die Abwehr ist ganz gut gestanden, aber das war auch schon alles. Es wurden keine Torchancen herausgespielt und das war das Entäuschendste für mich. Irgendwie haben's die Engländer heute nicht mal versucht, keine Ideen, keine Überlegenheit, kein Spielwitz. Wenn die so weitermachen, dann überstehen die die Vorrunde wirklich nicht. Bin mal gespannt was die englische Presse morgen über ihr eigenes Team schreibt :icon_mrgreen:
Mein Fazit: ein Spiel, das man nicht unbedingt hätte sehen müssen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Oh man, Not gegen Elend oder England gegen Paraguay! Da its noch jede Menge Luft nach oben. Was ne Katastrophe das Spiel. Werde jetzt mal weiter trinken gehen.
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Ja, war leider eine unvorstellbar trostlose Angelegenheit, schwache Leistungen von beiden Mannschaften, arm an Höhepunkten. Na, hoffentlich wird das Torefaß heute ab 18.00 Uhr so richtig geöffnet...

Höre grad von meinem Vater, Eriksson habe zu der Verteidigung seiner Mannschaft gesagt, es wäre zu heiß gewesen. (Und Netzer soll sich über diese Aussage ziemlich beölt haben.) :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Scheisse, war das Spiel schlecht. Hab teilweise hier aufm Sofa die Augen zu gehabt, konnte mich dann aber wieder fangen. Hoffe, das die anderen beiden Partien vom Niveau deutlich höher sind.

psychopaul

Ich unterschreibe zwar auch, dass es total lahmarschig war, und dass die Engländer nicht gerade spielerisch überzeugt haben, würde aber jetzt nicht gleich sagen, dass die Engländer "schlecht" waren, Paraguay ist nicht irgendwer und die Defensive dieses Teams garantiert viel höher einzuschätzen als z.b. die von Costa Rica.  ;)

Leider ist langweiliger Fußball nicht immer gleichbedeutend mit schlecht, denn es gibt ja auch noch die Defensive und bis auf die ersten 30 Minuten der Südamerikaner sind die halt auch sehr solide gestanden, ich fürchte ja, dass es noch etliche solche Spiele geben wird...  :icon_confused:

Und was heißt, sie überstehen die Vorrunde nicht. Hallo?? Sie haben das Spiel gewonnen und sind damit fast schon durch, denn Trinidad werden sie wegschießen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

Mhm, mit leider minimalstem Einsatz 3 Punkte eingefahren. Positiv war eigentlich nur, dass sie sich keinen Treffer eingefangen haben (was ja schonmal keine schlechte Grundlage für eine WM ist), aber für die Fans war das streckenweise Magerkost.

Dem Schwedenspiel kann ich (bei dem schönen Wetter) nicht's abgewinnen und höre dass dann wahrscheinlich nur per Radio beim Grillen, freu mich dann auf Argentinien heute Abend!

Nibi

Zitat von: Edgley am 10 Juni 2006, 18:20:55
Mhm, mit leider minimalstem Einsatz 3 Punkte eingefahren. Positiv war eigentlich nur, dass sie sich keinen Treffer eingefangen haben (was ja schonmal keine schlechte Grundlage für eine WM ist), aber für die Fans war das streckenweise Magerkost.

Und keines geschossen haben, wenn man es streng nimmt.
-It's blood
-Son of a bitch

Edgley

Zitat von: Nibi am 10 Juni 2006, 18:22:04
Und keines geschossen haben, wenn man es streng nimmt.

Was glücklicherweise für die 3 Punkte auch nicht nötig war. Ärgerlich ist halt, das es ein super Fussballfest in Frankfurt hätte werden können, aber England einfach mit dem Ergebnis zufrieden gewesen ist.

Trotzdem: England seh ich immer noch mindestens im Halbfinale! Die stehen in der Abwehr bei hohen Bällen wirklich gut, haben mit das beste Mittelfeld überhaupt und spätestens nach der Vorrunde ist Rooney noch im Sturm dabei!

whitesport

zufrieden ? das sah mir aber mehr nach unvermögen aus, und das auch noch ziemlich verkrampft...

Edgley

Wayne Rooney wird möglicherweise schon zum nächsten Spiel am Donnerstag gegen Trinidad &Tobago zum Einsatz kommen - das melden heute zumindest die Agenturen lt. einem Interview mit Rooney.

Shub

Zitat von: Edgley am 13 Juni 2006, 00:22:14
Wayne Rooney wird möglicherweise schon zum nächsten Spiel am Donnerstag gegen Trinidad &Tobago zum Einsatz kommen - das melden heute zumindest die Agenturen lt. einem Interview mit Rooney.

Habe eben auch gehört, dass er vielleicht für ein paar Minuten spielen könnte. Wahrscheinlich bringt Eriksson ihn dann so ab der 87. Minute.  :icon_lol:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Edgley

Ich glaub die können den länger als 3 min gebrauchen ... Owen ist doch arg blass momentan und Rooney bringt neben der Torgefährlichkeit auch eine Menge Motivation mit ins Spiel.
Lassen wir uns überraschen. Ich würde ihn zumindest in der zweiten Halbzeit gerne stürmen sehen!  :icon_razz:

Shub

Zitat von: Edgley am 13 Juni 2006, 13:54:35
Ich glaub die können den länger als 3 min gebrauchen ... Owen ist doch arg blass momentan und Rooney bringt neben der Torgefährlichkeit auch eine Menge Motivation mit ins Spiel.
Lassen wir uns überraschen. Ich würde ihn zumindest in der zweiten Halbzeit gerne stürmen sehen! :icon_razz:

Naja, wenn ich Sven Göran Eriksson wäre, würde ich Rooney noch etwas schonen und erst gegen Schweden oder im Achtelfinale bringen.
Die Leistung gegen Schweden in allen Ehren, aber Trinidad & Tobago ist ja wohl kein gefährlicher Gegner für die Engländer.
Nichtsdestotrotz drücke ich Trinidad & Tobago beide Daumen. :icon_smile:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Zitat von: Shub-Niggurath am 13 Juni 2006, 15:05:34
Die Leistung gegen Schweden in allen Ehren, aber Trinidad & Tobago ist ja wohl kein gefährlicher Gegner für die Engländer.

Das haben sich die Schweden bestimmt auch gedacht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Zitat von: Moonshade am 13 Juni 2006, 15:15:05
Das haben sich die Schweden bestimmt auch gedacht...

Sicherlich, aber ich schätze England deutlich stärker ein als Schweden. Außerdem haben die Engländer den Vorteil, dass sie nun ungefähr wissen, was sie erwartet. :icon_smile:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020