OFDb

Todesgruppe - Argentinien Vs. Côte d'Ivoire

Begonnen von Carnage, 10 Juni 2006, 13:02:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carnage

Für mich eindeutig das Spiel des Tages  :respekt:

Besonders gespannt bin ich auf Didier Drogba auf der Seite der Afrikaner und das Nachwuchstalent Lionel Messi auf Seiten der Albiceleste.
Denke, es wird ein ganz heißer Tanz, wer hier verliert, steht gegen Niederlande und Serbien schon unter Zugzwang ...  :icon_eek:

Nibi

Zitat von: Carnage am 10 Juni 2006, 13:02:22
Für mich eindeutig das Spiel des Tages  :respekt:

Besonders gespannt bin ich auf Didier Drogba auf der Seite der Afrikaner und das Nachwuchstalent Lionel Messi auf Seiten der Albiceleste.
Denke, es wird ein ganz heißer Tanz, wer hier verliert, steht gegen Niederlande und Serbien schon unter Zugzwang ...  :icon_eek:

Das wird das erste Unentschieden der WM geben! Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Heute sind aber eigentlich alle Spiele interessant. Auf Schweden gegen Trinidad freue ich mich auch schon
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh jaaaaa, meine Favoriten- und Lieblingsmannschaft Argentinien. Dieses Mal schaffen sie die Weltmeisterschaft. Wenn Messi richtig aufdreht, dann geht es rund. Wen hat den die Elfenbeinküste außer Drogba und den internationalen Topstar Guy Demel vom Hamburger SV noch, den man kennen sollte ?  :icon_mrgreen: (Gut, vielleicht noch die zwei Arsenal Abwehrspieler und nen zweiten guten Stürmer, aber sonst ? ;)) Ich tippe mal frech auf einen 2:0 Sieg für Argentinien.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

Argentinein kannsch doch genauso vergessen. Was haben die denn für Stars, die man kennen sollte?
Die werden heute (hoffentlich) abgeschossen.

.sixer.

10 Juni 2006, 15:04:00 #4 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2006, 15:48:02 von n0NAMe
Zitat von: dj_amadeo am 10 Juni 2006, 14:49:50
Argentinein kannsch doch genauso vergessen. Was haben die denn für Stars, die man kennen sollte?

???
Ayala
Aimar
Zanetti
Messi
Crespo
Solari
[edit n0NAMe]
Saviola
Coloccini
Heinze
Sorin
Cambiasso
Maxi Rodriguez
Tevez (ok, den muss man nicht unbedingt kennen)
...

Kennst dich wohl nicht so mit intern. Fußball aus was?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Und so einer darf sich dann auch noch Tipsieger der EM schimpfen.  :icon_mrgreen:


Schätze die Argentinier auch etwas höher ein, aber ob die gleich so richtig aufdrehen werden oder doch eher erstmal vorischtig agieren nach dem,was damals in Asien passiert ist...we'll see.
Normalerweise mag ich sie ja gar net, weil sie IMO immer auch eher defensiv-taktisch gespielt haben und als Erzfeind der Selecao sowieso nicht  :icon_razz:, aber Messi möchte ich so oft wie möglich sehen, also sollen sie ruhig weit kommen. Der Kleine (fühlt sich da eigentlich jemand seelenverwandt  :king:) wird aber wohl von Beginn an erstmal nicht dabei sein...

Und die Küstler erwarte ich im Übrigen sehr stark, die könnten so etwas wie die Italiener Afrikas werden...  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dj_amadeo

Zitat von: psychopaul am 10 Juni 2006, 15:20:01
Und so einer darf sich dann auch noch Tipsieger der EM schimpfen. :icon_mrgreen:

exakt, also soviel zu meinem Kenntnisstand bzgl. int. Fußballs... :icon_lol: :icon_lol:

tatsächlich ist es so, dass ich ca. ein halbes Jahr nach der letzten EM aufgehört habe, mich für Fußball zu interessieren.
Aber es ist so, dass selbst einem absoluten Fußballlaien dereinst ein Name wie Batistuta oder Veròn ein Begriff war, was bei dieser heutigen argentinischen Mannschaft nicht der Fall ist.

.sixer.

Zitat von: dj_amadeo am 10 Juni 2006, 15:44:12
exakt, also soviel zu meinem Kenntnisstand bzgl. int. Fußballs... :icon_lol: :icon_lol:

Sein wir doch mal ehrlich. Sowas ist mehr Glück als wirkliche Fußballahnung. Ich möchte diein Fußballwissen nicht in Frage stellen aber zu sagen Argentinien könne man vergessen zeugt nicht gerade von wirklicher Ahnung.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dj_amadeo

nun, man wird sehen wer am Ende Recht behält...

quaker

Denke auch mal, das Argentinien als Sieger von Platz geht, auch wenn man die Elfenbeinküste nicht unterschätzen sollte. Pekerman scheint auf jeden Fall von seiner jetzigen Truppe überzeugt zu sein, wenn man Leute wie Zanetti, Veron, Demichelis oder Samuel zu Hause lässt. Na, mal abwarten... :andy:

Dionysos

Schade, ein Unentschieden hätten sich die tapfer kämpfenden und gerade in der ersten Hälfte sehr spielfreudigen Afrikaner in jedem Fall verdient, aber letztlich hat dann doch die erfahrenere, sprich: die abgezocktere Mannschaft gewonnen - wenn auch am Ende mit etwas Glück.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 10 Juni 2006, 23:59:01
Schade, ein Unentschieden hätten sich die tapfer kämpfenden und gerade in der ersten Hälfte sehr spielfreudigen Afrikaner in jedem Fall verdient, aber letztlich hat dann doch die erfahrenere, sprich: die abgezocktere Mannschaft gewonnen - wenn auch am Ende mit etwas Glück.


Da hat einer KEINE Ahnung und was tut man dann ? Naaaaaaaaa ??????????  :icon_mrgreen:

Verdientes 2:1, wobei die Spannung gegen Ende absolut unnötig war, denn nach der Halbzeit haben die Argentinier leider nur noch das Ergebnis verwaltet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

11 Juni 2006, 00:03:30 #12 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2006, 00:06:22 von psychopaul
Großartiges Spiel, endlich mal so ein richtiger Kracher mit 2 Topteams.
Da hat man doch deutlich einen Unterschied zu England oder Schweden gesehen, finde ich.

Argentinier haben sich wohl schon ZU sicher gefühlt, auch nach dem Anschlußtreffer sind sie kaum mehr rausgekommen, das hätte auch noch schief gehen können.
Wär echt sauschade, wenn die Ivorer rausfliegen, so stark hab ich eine afrikanische Mannschaft gegen ein absolutes Weltklasseteam selten spielen sehen.
Bin gespannt, ob die Holländer da überhaupt soviel besser sind...  :icon_razz:


@ Null: Tja, siehste, deshalb sind mir die Argentinier eben nicht so sympathisch wie die Brasilianer.  ;)
(auch wenn es andererseits wirklich mehr als verständlich ist, in so einer Gruppe keinen Hallodri-Fußball zu spielen wenn man schon in Führung is)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulrik fC

gucke sonst eigentlich nie fussball .. aber zur WM ist halt alles anders ;) .. hatte bei allen spielen bisher spass, aber das hier war eindeutig das beste. super wieviel geschwindigkeit im spiel war, also werde aufjedenfall weiter mit freude verfolgen was die von der elfenbeinküste  so anstellen und drücke fest die daumen das sie schön weit kommen :).

Sarge

Echt schade für die Küstler, in der Gruppe könnte es das für sie ja schon gewesen sein. Haben guten, schnellen Fußball gespielt, nur nach vorne hin fehlte die Effizienz. Ein Unentscheiden wäre imho verdient gewesen, aber die Argentinier waren eben cleverer. Spielerisch waren die Afrikaner aber definitiv gleichwertig.

StillerMux

Bisher das beste Spiel und die beiden Mannschaften, die auf mich den besten Eindruck gemacht haben. Und Niederlande gegen S/M bisher auch ein starkes Spiel. Zum Glück sind wir nicht in der Gruppe. Die sind alle 4 sau stark! Da müssen wir uns gewaltig steigern, um eines von diesen Teams packe zu können!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020