OFDb

Trinidad &Tobago - Schweden

Begonnen von Dionysos, 10 Juni 2006, 20:58:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

10 Juni 2006, 20:58:04 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2006, 21:02:23 von Dionysos
So, da haben wir doch mal die erste faustdicke Überraschung dieser WM. :icon_smile:

Mit 10 Mann das 0:0 gegen die allmählich verzweifelnden Schweden gehalten, das ist schon respektabel - auch wenn hier weiß Gott nicht immer mit fairen Mitteln gearbeitet wurde.

Trotzdem: Glückwunsch. :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Strahlemann

Damit habe ich nicht gerechnet, aber nachdem vorherigen Spiel England - Paraguay kam das nicht wirklich überraschend für mich. 1 Punkt ist 1 Punkt mehr, als sich Trinidad erträumen konnte und das in Unterzahl. Ich bin schon gespannt, wie sich die Engländer gegen diese Mannschaft halten werden.  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Irgendwie selbst dran schuld, dass die Schweden es nicht geschafft haben, ein Tor zu schießen. Wirklich überzeugend haben die nicht gespielt. Ich sage es mal so. Da ist noch Luft nach oben. Aber  :respekt: für T&T. Super Erfolg, aber ich glaube, beim nächsten Spiel passiert das nicht mehr.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Der Hammer!  :LOL:  :respekt:

Trotzdem irgendwie schade, ich mag ja die Schweden schon und würd sie gern im Achtelfinale sehen.
Jetzt wird die Gruppe richtig eng, denn die Gelben hätten schon mehr drauf, WENN sie noch in Form kommen.

Ob Trinidad gegen die anderen auch was reißen kann?  :icon_eek:

P.S. Mir gefiel Willhelmson, der spielt "nur" in Anderlecht, den wünsch ich mir für Salzburg.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Argh, ein weiterer Tipp nach Polen im Arsch. Die Schweden waren eigentlich drückend überlegen, aber wenn die das Tor nicht treffen. Ziemlich krass war das eine Foul an Willhelmson, das erste ging mit gelb ja noch in Ordnung, aber das zweite hätte auch glatt rot sein können statt gelb-rot. :icon_eek:

Sarge

Die Schweden haben mich enttäuscht, haben kein Mittel gefunden, da durch die Abwehr der Trinidader & Tobagoer zu kommen. Kaum Kurzpassspiel, oft den Ball einfach nur hoch und zu unpräzise nach vorne getreten. Umso respektabler die Leistung des Außenseiters, vor allem ihres Torhüters. :respekt:

StillerMux

Besser geht ein 0:0 einfach nicht! Und die Schweden waren nicht  schlecht, dieser Hislop oder wie der hieß hat ja einfach alles gehalten!

HenryKupfer

Trotz fehlender Tore hat mir das Spiel auch außerordentlich gut gefallen. Hohes Tempo, voller Einsatz, Chancen auf beiden Seiten und suuuper Stimmung!
:respekt:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020