OFDb

Trashiger Sex-Horror als PC Game: Knatterfels

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Juni 2006, 22:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

10 Juni 2006, 22:18:29 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2006, 23:30:51 von Mr. Hankey
Na wenn das mal nicht was für alle Fans von trashiger Horrorkost mit Erotik-Schuss wird.

Entwickler Redfire-Software, der wohl der erfolgreichste Hersteller von Schmuddel-Spielchen alla Ibiza-Comic-Poker, Ibiza Babewatch, sowie der Airline 69-Reihe ist, scheint mit dem demnächst erscheinenden Spiel "Knatterfels" wohl die absolute Trash-Galore auszupacken:

Schaut euch mal das Video an und/oder ladet euch die Demo runter, dann wisst ihr wo von ich spreche:

http://www.redfiresoft.de/deutsch/neuerscheinungen/knatterfels/index.html


Ich glaube, das Teil könnte ein kurzwilliger Trash-Horror-Sex-Spaß für alle Genre-Freaks werden, die auch gerne mal ein Spielchen spielen. :icon_mrgreen:


EDIT: So, habe nun gerade die Demo durchgedaddelt. Na ja, scheint anscheinend doch nur eine etwas aufwändigere Erwachsenversion vom altbekannten Moorhuhn-Spielchen zu sein. Also eher was für zwischendurch. Schade eigentlich! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020