OFDb

SWAT3 unter Windows XP ?

Begonnen von Strahlemann, 11 Juni 2006, 13:29:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

11 Juni 2006, 13:29:29 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2006, 14:54:33 von Strahlemann
Hi.

Ich bin vorhin auf die Elite Edition von SWAT3 in meinem Stapel gestoßen und habe gedacht, dass installiere ich mal wieder. Installation und Patch-Installation auf Version 2.1 läuft einwandfrei, aber da hört es dann schon auf. Auf meinem alten PC (AMD XP 1800+, Ati Radeon 9600SE; WinXP) ist es noch gelaufen, mit meinem neuen (AMD 64 3200+; GF 6800 Ultra(Leadtek); WinXP) jedoch nicht mehr. Google konnte mir nicht wirklich helfen, außer dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich habe gelesen, die Installation der neuesten OpenGL-Treiber von der Herstellerseite der GraKa soll helfen, dort bin ich allerdings nicht fündig geworden. Mein Problem besteht daraus, dass das Menü vom Spiel flackert, Grafikfehler eingeschlossen und kein Mauszeiger sichtbar ist, also kann ich mich immer durch das Menü tasten, sobald eine Zeile aufleuchtet. Auflösung ändern hat nichts gebracht, da diese erst bei Missionsbeginn angewendet wird. Der Kompatibilitätsmodus war nicht hilfreich, egal was ich probiert habe(Anzeigeeinstellungen verändern eingeschlossen), dann bekomme ich beim Start des Spiels eine Fehlermeldung "Unable to open strings.dat", etwas in der Art.
Ich habe schon nach einer Art Windows XP-Patch gesucht - ohne Erfolg. Wäre nett wenn jemand eine mögliche Antwort auf mein Problem finden könnte, oder schon weiß!  ;)
Es wäre schade um das Spiel, neben R6: Raven Shield der beste Taktik-Shooter. SWAT4 ist ja eine Katastrophe.  :icon_lol:

MfG

Edit: Im Sierra-Forum von SWAT3 gibt es zwar einen WinXP-Thread, jedoch keine nützliche Antwort und Moderator und Support scheinen dort gar nicht vertreten zu sein, gepostet wird da jedenfalls nichts von deren Seite.  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020