OFDb

Liste aller Horror-Filme mit Fortsetzungen (mind. 3 Teile)

Begonnen von bayernthomas, 11 Juni 2006, 18:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Mann, muß euch langweilig sein...ist keine Schule?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

12 Juni 2006, 10:37:38 #31 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 10:47:00 von Nibi
Zitat von: Moonshade am 12 Juni 2006, 10:30:16
Mann, muß euch langweilig sein...ist keine Schule?

Die Sommerferien beginnen glaube ich erst in 2 Wochen, kann mich aber auch irren.  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

movax

Zitat von: Bad Moon am 12 Juni 2006, 09:32:19
die in oberen Posts erwähnten Ghosthouse 1-4 und Anthony 1-3 sind aber von deutschen Verleihfirmen gebastelte Serien, die Filme haben im Original nichts miteinander zu tun.
Zumindest die Anthony-Filme stehen aber auch in der OFDb als Filmreihe eingetragen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2732


movax


Hitfield

Zitat von: movax am 12 Juni 2006, 17:57:11
Zumindest die Anthony-Filme stehen aber auch in der OFDb als Filmreihe eingetragen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2732

Was mal korrigiert werden müßte, denn es ist keine Filmreihe...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

New York Ripper

Zitat von: bayernthomas am 11 Juni 2006, 20:35:37
Man wie konnte ich den Exorzist vergessen wo ich alle 5 Teile hab :icon_redface:,

Seit wann gibt es vom Exorzisten 5 Teile?

Hellbound Heart

Wie wärs noch mit Mimic 1-3 und  Men behind the sun 1-4(?)

P.S.: Schöne Grüße nach Schweinfurt!!   :dodo:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Hana-Bi

Zitat von: New York Ripper am 12 Juni 2006, 20:45:54
Seit wann gibt es vom Exorzisten 5 Teile?


Exorcist 1
Exorcist 2
Exorcist 3
The Beginning
Dominion

Dominion könnte man aber als Alternativen Vierten Teil sehen.

Lucker

Zitat von: Moonshade am 12 Juni 2006, 10:30:16
Mann, muß euch langweilig sein...ist keine Schule?

Dachte gerade ähnliches, bzw.

LOL

Aber solange ihr Spaß habt & keiner anfängt zu stänkern, was solls...  ;)
Wurden die alten Frankenstein-Schinken schon aufgeführt?  :icon_mrgreen:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

bayernthomas

Ja die Frankenstein-Filme(die mit Peter Cushing aus den Hammer Studios) habe ich erwähnt bei der 1.Aufzählung von mir ganz am Anfang.

P.S. Danke für die Grüsse aus Knetzgau von Hellbound Heart :icon_smile:

Mfg Bayernthomas

Mr Creazil

OK, wie wärs wenn jetzt mal einer die ganzen Filme zusammenfasst und das hier dann mal geschlossen wird?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

bayernthomas

Bin der Bitte von Mr.Creazil gefogt und hab alle zusammengefasst.(Edit)nachzulesen im 1.Fenster zu dem Thema

Mfg Bayernthomas

SplatMat

Bevor gleich ein Admin diesen Thread schließt, sollte im ersten Post allerdings noch das bereits angesprochene Problem mit den Freddy/Jason-Reihen und das ebenfalls schon angesprochene Thema Zombi-Reihe von Romero erledigt werden.

Sieht einfach besser aus, wenn die Infos korrrrekt sind.  :andy:

Gute Nacht
Für ein freies Tibet


Mr. Hankey

Und bei "Leprechaun" steht immer noch 1-4! Es gibt aber, wie schon gesagt, 6 Leprechaun-Filme!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

bayernthomas

Zu Mr.Hankey:So hab es ausgebessert jetzt steht 1-6 dort,nun zufrieden :icon_evil: :love:
Zu Splatmat 1:Äh bitte mal alles durchlesen deine angesprochen Probleme sind schon lange von mir korrigiert worden bitte mal ALLES durchlesen :scar: :scar:

Mfg Bayernthomas

bayernthomas


bayernthomas

 ?-!   
testedich.de!

  Die Testsuche 
  Mein Profil 
  Nur das Beste 
  Top 10 
  Neue Tests 
  Intelligenztests 
  Bücher 
  Computerspiele 
  Denk- & Gedächtnistests 
  Emotionstests (EQ) 
  Fahrerlaubnis 
  Fantests 
  Funtests 
  Für Kinder 
  Für Unternehmen 
  Gesundheitstests 
  IT und MCSE Tests 
  Job- & Gehaltstests 
  Kino 
  Liebestests 
  Musik 
  Nur für Frauen 
  Nur für Männer 
  Persönlichkeitstests 
  Puritytests 
  Schauspieler 
  Sport 
  Sprachentests 
  Trickfilm / Manga 
  TV und Serien 
  Wissenstests 
  Alle Tests 
  Ihre Quizzes 
  Kategorieübersicht 
Intern

  Startseite 
  Tests in English 
  Das Forum 
  Testerstellung 
  Weiterempfehlen 
  Zu testedich.de linken 
  Ihr Link auf Seite 1 
  Werbung 
  Pressemeinungen 
  Newsletter 
  Newsfeed 
  Seiten vorschlagen 
  Impressum 
  Tests bei goFeminin.de 
 
              www.testedich.de -» Die Lösungen vom Quiz "Bist du ein richtiger Horrorfilm-Freak?"

Frage 1: Wie viele Teile umfassen die "Freitag der 13." Reihe?
  10 
Frage 2: Wie heißt der Killer in den "Halloween" Filmen?
  Michael Myers 
Frage 3: Wer führte in dem Film "A Nightmare on Elm Street" Regie?
  Wes Craven 
Frage 4: Wer ist im ersten "Freitag der 13." Teil der Killer?
  Jason Voorhees 
Frage 5: In welchem "Freitag der 13." Teil bekommt Jason endlich seine Hockey-Maske?
  Und wieder ist Freitag der 13. (Teil 3) 
Frage 6: Welcher dieser Filme stammt nicht von dem Regisseur "Peter Jackson"?
  Tanz der Teufel 
Frage 7: In welchem Film ist "Leatherface" der Killer?
  The Texas Chainsaw Massacre 
Frage 8: In welchem Jahr wurde der Film "Halloween - Die Nacht des Grauens" gedreht?
  1978 
Frage 9: Bei welchem Film führte "Steve Miner" nicht Regie?
  Halloween - Die Nacht des Grauens 
Frage 10: Mit welchem Film wurde "Jamie Lee Curtis" zum Star?
  Halloween - Die Nacht des Grauens 
Frage 11: Welches dieser Mordwerkzeuge benutzt Jason Voorhees am liebsten?
  Machete 
Frage 12: Der Film "Tanz der Teufel" gehört zu welchem Genre?
  Zombie Genre 
Frage 13: Wie alt war Michael Myers als er seine Schwester Judith getötet hat?
  6 
Frage 14: Der Film "Freddy Vs. Jason" ist ein Teil der...
  ...Nightmare on Elm Street Reihe 
Frage 15: Welcher Teil der "Freitag der 13." Reihe, ist der, mit dem höchsten Bodycount?
  Jason X 

Dieses Quiz wurde von Jason Voorhees erstellt.


 

Hier können Sie sich für den monatlichen Newsletter anmelden. Mit diesem Newsletter bleiben Sie immer auf dem neusten Stand der Online Tests. Also verpassen Sie nichts! Melden Sie sich an. Kostenlos.
Selbstverständlich wird Ihre E-Mail Adresse nicht weitergeben oder sonstwie mißbraucht!

Newsletteranmeldung: Ihre Email Adresse

       

testedich.de!
info@testedich.de
Ihre Linksammlung zu allen IQ-Tests, EQ-Tests, Gehaltstests, Gesundheitstests und vielen anderen Tests.
http://www.testedich.de

Gastouders direct - Oma als oppas

Copyright © 1999-2006 by testedich.de, all rights reserved.







HenryKupfer

Zitat von: bayernthomas am 13 Juni 2006, 17:31:53
Frage 4: Wer ist im ersten "Freitag der 13." Teil der Killer?
Jason Voorhees

Späßle gemacht...?
:icon_confused: :icon_mrgreen:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

quaker

Ich versteh den Sinn dieses Postings auch nicht...macht den Thread nur noch schwachsinniger, als er ohnehin schon ist.

Moonshade

Und darum spreche ich jetzt auch mal ne kleine Ermahnung aus, diesen Schwund jetzt zu lassen.

Kann dieser Thread dann dicht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

bayernthomas

Da wollte im 1.Posting (Seite 1)jemand wissen woher ich die Info habe das "Freddy vs. Jason" zur Nightmare-Reihe gehört,die Frage 14 zu den Quiz beantwortet diese Frage (hab das vielleicht ein bisschen umständlich mit dem Quiz gemacht-Mein Fehler)

Von mir aus können wir den Thread schliessen.

HenryKupfer

Wenn die Antwort bei Frage 4 falsch ist, warum sollte die bei Frage 14 dann richtig sein?
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Moonshade

Okay, das nächste Mal genügt der Link, bzw. bißchen editieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SplatMat

Naja, die Frage wird zwar beantwortet, aber genau so qualifiziert hätte auch meine kleine Schwester antworten können. Daß dieses Quiz mehr desinformiert, als informiert, zeigt doch auch Antwort 4, wie "HenryKupfer" schon angemerkt hat.
(Die richtige Antwort auf Frage 4 ist übrigens "Jason's Mom", die auf Frage 14 lautet: Freddy vs. Jason ist kein Sequel von einer der beiden Serien, sondern ein Spin-Off/Crossover zu beiden Serien)

Thread kann geschlossen werden. Nullinfo!
Für ein freies Tibet


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020