OFDb

Chain Reaction - House of Horrors "Keine Jugendfreigabe"

Begonnen von BöhserOnkel@CO, 12 Juni 2006, 01:28:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BöhserOnkel@CO

Hallo ich habe gerade bei fsk.de den Eiintrag "Chain Reaction" - Keine Jugendfreigabe gesehen. Weiss jemand was über diese VÖ? http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0604%5C105846aVDVD.pdf

Grusler

Also mit ca. 96 Minuten ist die FSK:Keine Jugendfreigabe-Fassung dann nochmal um einige Sekunden kürzer als die ohnehin schon recht ordentlich gekürzte JK-Fassung (96:56 Min). Lieber auf die Uncut Version von NSM warten....oder ist die evtl. schon drausen :doof:?
Diese KJ-DVD :bawling: jedenfalls am besten vergessen, sonst wird es ein ärgerlicher Vidoabend!

gruß
Grusler
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

BöhserOnkel@CO

Ich warte auch Sehnsüchtig auf die Uncut veröffentlichung. Das ich mir die KJ Version nicht kaufe war mir von vornherein klar, die JK hab ich zwar gesehn aber nicht gekauft. Dachte villeicht einer weiss über die kürzungen was!

Grusler

Hello,
war gerade mal auf der Seite von NSM (http://www.nsm.at/Neuheiten.htm) und dort steht zwar kein Erscheinungsdatum für "Chain Reaction" kommt aber wohl demnächst raus, sogar als Steelbook. Und dann noch die Ankündigung der Director´s Cut Version von "Legion of the Dead" :eek:....also wenn das wirklich passiert, das wäre schon was.....HOFFENTLICH wird das was!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hedning

"Bereits erschienen:

Texas Chainsaw Massacre in einer limitierten Säge"  :D  :D

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020